bequemer cruiser für 2 personen?

2 Antworten

Außer der Yamaha wird da kaum was über bleiben. Sitzplätze für zwei haben ja die alle chopper/Cruiser. Nur kriegst du für den Preis so gut wie keine mit 1l Hubraum und genügend Platz für zwei. Selbst alte Harleys (15-20jahre)wie ne streetglide oder so kosten mehr. Am sattel kann man noch ne Menge machen lassen wenn er dir nach 300km wehtun sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

danke. gibt es indikatoren die ein motorrad- oder eine motorradklasse Alltagstauglichkeit machen oder auch nicht ? Danke

@BenePene

ja. eine aufrechte sitzhaltung, verkleidung, alles was den fahrer beim fahren entlastet macht ein motorrad alltagstauglich

@schlappeflicker

mich wunderts dannnur, dass viele viragos 8000-30000 km aufm tacho haben...

@BenePene

Das ist ja auch keine Leistung für diese alten Dinger. Ein Kollege hat ne alte pan-european (kleine Version der goldwing). Der hat um die 150000km drauf

Kawasaki Vulcan S ist top , kostet aber leider verbraucht 5.000€ 😋