Bequeme Sommerschuhe (für Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es Sneaker sein sollen, dann sind eigentlich die "Roshe One" von Nike am besten, weil die sehr dünn sind und beim Laufen von oben immer Luft durchkommt& den Fuß kühlt. Sehr unpraktisch für den Winter, aber perfekt für den Sommer. Die gibt's in tausend verschiedenen Arten, deshalb hab ich auch drei Paar... (aber eher zufällig) Einmal mit so ner Art Netz oben, einmal in so nem Stoff, der ein bisschen an Bikinis erinnert& einmal noch eine andere Art Netz. Es gibt, glaub ich, auch dickere, aber die meisten sind eben sehr dünn& schön luftdurchlässig, musst einfach gucken:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
06.05.2016, 10:38

"Juvenate" sind ähnlich, falls dir die besser gefallen.

1

Huhuuu CocacolaOlivia ! :)

da wären bequeme Trekkingsandalen ( gibt es auch für Frauen ) echt das Beste. die Auswahl ist riesengroß, sie sehen gut aus, es gibt sie in allen möglichen Farben und die kannst Du zu fast jedem Outfit gut kombinieren.

sind auch angenehm luftig, weil man die ja barfuß trägt

ich, männlich, trage im Sommer auch Trekkingsandalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike juvenate. Den gibts in allen Farben für frauen und herren, ich habe den auch, er ist super bequem, leicht und dünn. Wenn man die Zehen hochbiegt kann man sie sogar fast durchsehen, da oben nur ein dichtes 'netz' darüber gespannt ist. Der schuh ist echt empfehlenswert 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe im Sommer meine Trekkingsandalen. Sehen flott aus und sind super bequem. 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
07.05.2016, 02:08

volle Zustimmung !

auch ich ( männlich ) trage jeden Sommer Trekkingsandalen :)

1

Bei snipes gibt es richtig bequeme Nike Free... (Fühlen sich an wie Socken! 🔝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Converse in tief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?