Bequeme Schuhe mit Absatz gesucht?

3 Antworten

Ich finde die Pumps von Tamaris immer sehr bequem, zur Not kannst du es auch mal mit Geleinlagen versuchen:)

Danke für den Tipp, bei Tamaris kaufe ich nicht mehr ein, weil bisher alle Schuhe (egal ob Freizeitschuhe oder Stiefel) sehr schnell kaputt werden bzw. abgenutzt aussehen.

Den Tipp mit den Geleinlagen merk ich mir aber! Danke!

0

Ich finde die Pumps von Tamaris sehr bequem

Frage nicht gelesen, oder?!

0
@KeinName2606

Doch. Habe aber nach einem Kompromiss zwischen Gut aussehen und Absatzhöhe gesucht und habe mich dann mehr für das Gut aussehen entschieden.

0
@grubenschmalz

Ich suche aber Erfahrungsberichte und nicht irgendwas schnell gegoogeltes. Das kann ich selbst auch.

0

Oberschenkel schmerzen durch Schuhe mit hohen Absatz?

Und zwar hatte ich gestern kurz Stiefel an und die hatten hohen Absatz gestern hatte ich kein oberschenkel schmerzen aber seit heute morgens hab ich voll die schmerzen was kann ich dagegen tun und warum ich jedesmal wenn ich Schuhe mit hohen Absatz anzieh hab ich schmerzen

...zur Frage

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

Aua! was tun gegen Schmerzen in Wedges?

Ich habe seit genau 6 Tagen meine neuen Wedges tagtäglich an, sie sind so ja ganz okay (ein bisschen auch bequem) und haben 1,5cm Plateau. Ich übe täglich das laufen auf ihnen, da ich auch gern wedges in der schule tragen will (nächstes jahr). zum einkaufen oder raus gehen zieh ich meine jetzigen schon gern an. Ich hab folgendes Problem; undzwar schmerzt nach bereits 10-15min. mein Fuß schon obwohl ich langsam und gemütlich drinnen laufe. Besonders die Fußballen tun weh. Ich habe schon Ballenpolster drin aber trotzdem fühlt es sich noch hart im schuh an und es tut weh. ich dachte mir, vllt sind die Polster zu schmal und dünn, aber wenn ich 2 übereinander klebe, ist es total unbequem :( was kann ich nur tun?? HILFE!

...zur Frage

Damenschuhe in der Untergröße 2

Gibt es Damenschuhe in der Untergröße 2? Das entspricht einer 34. Das kleinste, was ich finde ist die 2 1/2, das ist 35 und das ist meiner Tochter leider noch einen Tick zu groß. Sie ist aber 17 und hätte endlich gerne mal Pumps mit Absatz. Kinderschuhe sehen halt immer nach Kinderschuhen aus und Absätze gibts da auch keine :(

...zur Frage

Sind 9,3cm Absatz Höhe viel?

Ich bin 13 Jahre alt und ich habe meine Mama überreden können das ich zur Konfirmation Pumps kriege. ich hatte im Laden viele an, dann habe ich mich für ein paar entschieden das gab es nicht in meiner Größe also sollten wir das von zuhause bestellen. Ich habe dann im Internet gekuckt und habe gesehen das die 9.3cm absatzhöhe haben ist das viel oder wenig? Ich weiß es nicht 😂😂👌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?