Bequeme Schuhe mit Absatz gesucht?

3 Antworten

Ich finde die Pumps von Tamaris immer sehr bequem, zur Not kannst du es auch mal mit Geleinlagen versuchen:)

Danke für den Tipp, bei Tamaris kaufe ich nicht mehr ein, weil bisher alle Schuhe (egal ob Freizeitschuhe oder Stiefel) sehr schnell kaputt werden bzw. abgenutzt aussehen.

Den Tipp mit den Geleinlagen merk ich mir aber! Danke!

0

Ich finde die Pumps von Tamaris sehr bequem

Frage nicht gelesen, oder?!

0
@KeinName2606

Doch. Habe aber nach einem Kompromiss zwischen Gut aussehen und Absatzhöhe gesucht und habe mich dann mehr für das Gut aussehen entschieden.

0
@grubenschmalz

Ich suche aber Erfahrungsberichte und nicht irgendwas schnell gegoogeltes. Das kann ich selbst auch.

0

Riemchen Pumps in rosa wo zu finden?

ich brauche unbedingt rosane pumps mit riemchen, normale kann ich nicht tragen, da ich sonst hinten immer rausflutsche :/
nude wäre auch okey, und die sollten nicht zu hoch sein,

wie die auf dem bild wären sehr gut, aber halt nur in rosa/nude, am besten auch nicht so teuer

kann jemand einen shop nennen oder einen link teilen? danke

...zur Frage

Warum sollten Damenschuhe einen Absatz haben?

Die Orthopädie empfielt eine Absatzhöhe nicht über 3 cm.

Die Natur hat doch aber den Fuß ohne Absatz geschaffen!

...zur Frage

Gibt es bequeme Möglichkeiten etwas vorne in die Pumps zu stopfen damit man nicht nach vorne rutsch?

Ich habe mir Keilpumps in Grösse 40 mit 3cm Absatz bestellt. Ich habe sehr schmale Füsse, also war ich froh, dass sie von der weite her passen, aber ich rutsche immer nach vorne und beim abrollen rutscht meine Ferse hinten raus. Ich habe jetz mal zur Probe taschentücher vorne reingestopft und siehe da: Sie passen! :) Nur das Taschentücher nicht so bequem sind und manchmal auch etwas drücken. Gibt es vielleicht spezielle Einlagen, oder andere Materialien, die da etwas bequemer sind?

...zur Frage

Wo finde ich solche Schuhe? oder so ähnliche?(Bild)?

Heyy...

Hat jemand eine Idee wo ich solche schuhe finde ? Wurde leider nicht fündig und es geht nur über Internet Bestellung... also im laden suchen ist nicht möglich :( :(

nebenbei ... sie sollten mindestens über 10cm Absätze haben -

...zur Frage

Wie hoch sollten Pumps für "Anfänger" sein?

hi:) also ich gehe in paar wochen auf eine party.Da ich relativ klein bin, will ich mir High Heels oder Pumps kaufen. Jetzt wollte ich fragen wie hoch der Absatz sein sollte. Also die höchsten Schuhe die ich bbisjetzt getragen habe waren Stiefel mit ca. 5 cm. Mit denen habich keine Probleme. Danke schonmal

...zur Frage

Damenschuhe in der Untergröße 2

Gibt es Damenschuhe in der Untergröße 2? Das entspricht einer 34. Das kleinste, was ich finde ist die 2 1/2, das ist 35 und das ist meiner Tochter leider noch einen Tick zu groß. Sie ist aber 17 und hätte endlich gerne mal Pumps mit Absatz. Kinderschuhe sehen halt immer nach Kinderschuhen aus und Absätze gibts da auch keine :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?