Bequeme Liegen in ärztlichen Wartezimmern, gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja, eine gute Gelegenheit zum chillaxen! 100%
nein, ich sitze lieber stock und steif! 0%

7 Antworten

ja, eine gute Gelegenheit zum chillaxen!

Zumindest beim Zahnarzt könnte ich mir das sehr gut vorstellen um vor einer Behandlung für ein wenig Entspannung zu sorgen - der finanzielle Aspekt wird dann aber sicherlich der Grund sein, dass solch ein Vorhaben scheitern wird :-)

ja vielleicht klappts in monaco oder beverly hills 90210.

0

Na, aber gerade beim Zahnarzt gibt's doch die Liege schon im Behandlungszimmer! =)

1

Ich würde stattdessen zu einem Arzt gehen, der seine Terminplanung besser im Griff hat und bei dem ich gar nicht so lange warten muss, dass sich eine Liege lohnen würde.

hihihi, ja ne? dann könnte man sich nämlich stattdessen lieber zuhause vor den fernseher legen.

1

da sollte ich mal drüber nachdenken.

na also, habe ich die welt mal wieder ein stückchen verbessert. nur zu, tu das.

2

Nein , das wäre für mich irgendwie komisch ... außerdem wenn da jeder drauf liegen würde , wär das auch iwie unhygienisch...

Jaa ich würde mich sofort drauflegen ! :D

Aber nur wenn ein 24 Zoll flachbildschirm und ne Minibar mit eingebaut wird.

Aber sicher. Allerdings nur, wenn mir dort auch gleich eine professionelle Thai-Massage verabreicht wird.

:-))

2
@CocoKiki2

Darf ich dich mit dem Geschenk einer professionellen Thai-Massage bestechen?

1
@earnest

hahaha, man! machs mir doch nicht so schwer, also entweder du, TomRichter oder Startrails.....ich kann mich nicht entscheiden. und wenn ich mich entscheide, dann hab ich ein schlechtes Gewissen.

0

Was möchtest Du wissen?