Bequeme Kleidung...?

12 Antworten

wenn ich nachhause komme, zieh ich meistens nur ne bequeme hose an. da ich meistens pullis, strickjacken und langarmshirts trage, lasse ich die an. wenns mal nen unbequemes oder schickeres oberteil ist, zieh ich dafür solche xxl-fledermaus.shirts an. oder einfach ein top mit ner dicken strickjacke drüber. als hosen trag ich immer jogginghosen, leggings oder solche uralten flanell-pyjamahosen mit bärchen drauf :-D hauptsache bequem, deswegen sind die meisten gammelsachen die ich besitze ich 2-3 nummern größer als normal.

<<Handwerker....... demnach schnell raus aus den sachen , jogginghose an , strümpfe aus und oberkörperfrei durchs haus stapfen .............

Ich lauf´daheim nur in bequemen Klamotten ´rum! Schlabberpulli, Leggin´s, oder Jogginghose, das reicht! Hauptsache, mich zwängt nix ein und ich hab´Bewegungsfreiheit!

Na bei diese Witterung ist Eva Kostüm nicht Angebracht ))

0

ich liebe es immer bequem... meist ist das eine mehr oder weniger warme legings mit einem wolligen oberteil , halt mal mehr oder weniger schick...

fuer ganz festliche zeiten habe ich noch ne glitzerleggins :)

Trainingshose und gemütliches Sweatshirt...

Ich ziehe mich zu hause immer gemütlich an. Mit Jeanshose kann ich nicht auf Dauer auf der Couch sitzen/liegen

Was möchtest Du wissen?