Bequeme Damen Motorradhose, die auch noch gut aussieht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was verstehst Du unter grösseren Grössen ? Schau mal in dn einschlägigen Motorradbekleidungsgeschäften ! Dort bekommt man auch etwas grössere Grössen!

Was im Endeffekt für Dich in Frage kommt , musst Du schon selbst anprobieren :-)) Ich würde mich immer wieder für eine Kombi entscheiden ! Meine war von IXS ! Die sind nicht so arg teuer !

Gute Ausstattung , sauber verarbeitet und auch saubequem:-))

GLG und einen schönen Fussballabend , wünscht Dir , clipmaus :-))

msylvi25 30.06.2014, 23:00

Danke Dir, ich schaue mal nach Sachen von ixs :)

0
msylvi25 30.06.2014, 23:05

Hast du bei ixs deine normel Kleidergröße genommen oder lieber ne nummer größer? Wie sieht es aus mit den Ledersachen? Weiten diese sich extrem?

0
Clipmaus 30.06.2014, 23:11
@msylvi25

Meine Kombi hat sich dezent geweitet ! Ich hatte sie in meiner normalen Grösse !

0

Einfach mal in dem Laden fragen der so heißt wie ein Modell von VW ?

msylvi25 30.06.2014, 22:56

Also bei Poli, Louis, Hein Gericke etc. war ich schon überall.....ist ja nicht so, dass ich Größe 48 brauche oder so aber die waren nicht das, was ich mir vorstelle :( Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?