Bepob oder Breeze?

2 Antworten

Ist der Preis egal? Wenn ja, dann würde ich Dir die DJI Mavic empfehlen. Wenn es aber eine von den 2en sein soll, dann gefällt mir persönlich die Parrot Bebop Drone besser, aber das ist keine Testeinschätzung, sondern eine persönliche Meinung.

Es gibt aber dazu natürlich ein paar gute Artikel, z.B.:
http://www.quadhangar.com/yuneec-breeze-vs-parrot-bebop-2-can-yuneec-push-parrot-market/

Viel Spaß beim Fliegen, egal für welche Du Dich entscheidest. :)

Würde dir die Breeze 4K empfehlen allein wegen Support in Deutschland und mehr Features wie Boden Sensor. Sie macht aber auch was sie verspricht. Die Breeze kann man jetzt auch so weit ich weiß mit Controller und FPV Brille kaufen.

Gute Kameradrohne bis 300€?

Hallo GF Community und Drohnenexperten!
Ich möchte mir zum Geburtstag eine Drohne mit Kamera zulegen, aber nicht mehr als 300€ ausgeben. Ein Gimbal währe ein Hit und es sollte mindestens eine HD auflösung sein. Falls ein Gimbal (was ich denke) um den Preis nicht drinnen ist, sollten die Aufnahmen trotzdem stabil sein. Ich hoffe, dass es da etwas gibt, ich hätt mir schon die MJX x101 angecshaut, aber da gibt es keine wirklich gute Kamera dazu, oder?

LG aza1234

...zur Frage

Parrot Bebop Drohne schlechte flugqualität, was tun?

Also es ist so ich Bär noch die Parrot Bebop 1 und da habe ich da sproblem bei meinem IPad, also wenn ich fliege+skycontroller, dann habe ich eine schlechte flugqualität. Damit ist NICHT gemeint wenn ich aufnehme und mir dann das Videos anschaue das das schlechte Qualität hat sondern einfach bei der Liveübertragungen, was kann ich tun das dass besser wird? Hoffe das mir wer helfen kann. Danke

...zur Frage

Venus SPA BREEZE oder Venus EMBRACE?

Hallo.

Ich brauche einen neuen Rasierer und schwanke zwischen dem Venus Spa Breeze oder dem Venus Embrace (beide Gilette).

Welcher ist besser, oder könnt ihr einen ganz anderen empfehlen???

...zur Frage

Reisen mit Rucksack oder Rollkoffer?

Hallo ihr lieben Ich gehe bald nach Costa Rica. Zuerst mache ich einen zwei monatigen Sprachaufenthalt und danach Reise ich 1 1/2 Monat durch Costa Rica, Panama und evt. Nicaragua. Ich möchte am liebsten einen Rollkoffer mitnehmen, weil ich diese grossen Rucksäcke nicht mag. Aber geht das mit einem Koffer oder wird es mich belasten? Währe ein Rucksack besser? Ich freue mich auf alle Antworten Lg Sandy

...zur Frage

Yuneec Breeze oder Parrot Bebop (1)?

Welche Drohne ist nach eurer Meinung besser?

Danke im Voraus!

Ps: es geht mir vor allem um die steuerung (ohne controller) und die Kamera!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?