Bepanthol Lippencreme - Wer hat Erfahrungen damit?

2 Antworten

ich nutze die gleiche salbe auch immer. schon seit jahren. meine erfahrungen damit sind sehr positiv.

Labello schon mal gar nicht.Es sind Wirkstoffe enthalten , die einen immer wieder dazu verleiten , labello drauf zu schmieren. Lippencreme empfehlen wir nicht gerade , eher einen Lippenstift mit Aloe und LsF 50. Seither keine trockenen oder rissigen Lippen.

rissige, trockene und blasse lippen

Was hilft am besten gegen rissige und trockene lippen? habt ihr erfahrungen? ausserdem...meine lippen haben eine blutrote farbe...aber die oberlippe ist sehr blass oben.. kann man dagegen was tun abgesehen von lippenstift etc. ?! hat das jemand von euch auch?

...zur Frage

Lippencreme gegen Pickel?

Hallo, ich wollte fragen ob Lippencreme (Bepanthol) gegen Pickel hilft? Ich habe grade nur dieses Haushaltsmittel in Option gezogen, da ich kein anderes ähnliches grade zu Hause habe.

...zur Frage

Trockene Lippen wegen Zahnspange

Hallo. Habe seit einigen Tagen eine feste Zahnspange. Jetzt habe ich ständig extrem trockene und rissige Lippen. Wird das wieder besser und was kann ich dagegen tun? lg

...zur Frage

Extrem trockene und rissige Lippen, was tun? (Hausmittel?)

Hey, ich habe verdammt trockene und rissige Lippen (kommt davon, wenn man im Winter Skate-Board fährt xD) und Labellos für Jungs... Mhm.. :/ Deshalb suche ich Hausmittel dagegen, aber bitte möglichst kein Honig, oder Öl, oder etwas anderes ekliges, wenns geht :D

LG Noune

...zur Frage

trockene Lippen trotz Bepanthol

Ich habe seit 2 Wochen sehr trockene Lippen. Sie brennen auch oft und noch stärker wenn ich z.b. Pfeffer im Essen habe. Hab mir dann in der Apotheke Bepanthol gekauft, damit sie auch nciht mehr so wehtun. PROBLEM ist aber dass die Creme nicht hilft. Meine Lippen sind innerhalb 5 Minuten wieder am austrocknen.. Bekomme auch so einen komischen Rand der die trockene Stelle zeichnet!! :/ was kann ich tun??

...zur Frage

blistex gegen solche lippen (guckt bild)

Hilft diese lippencreme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?