Bepanthen salbe?!

1 Antwort

Ich finde sie eine der besten Cremes die es gibt. Hab Neurodermitis und sie ist die einzige, die richtig im Gesicht wirkt. Den preis weis ich leider nicht genau aber unter oder um die 10 euro, mehr auf keinem Fall.

Bepanthen-Salbe hilft nicht gegen Kratzwunden... Was kann ich tun?

Bepanthen wird zwar sehr oft hochgelobt, aber bei mir hilft die Salbe nicht wirklich. Ich habe rote Stellen an meinem Handgelenk und eine raue Haut die durch Kratzen im Spätsommer entstanden sind. Ich trage seitdem an keine T-Shirts mehr, wollte es durch Bepanthen wegbekommen, was mir leider nicht geholfen hat. Habe es auch mit einem Verband und Bienenwachs probiert. Die Stellen bleiben einfach rot und rau. Ich geh zwar schon zum Hausarzt. Aber das eine Salbe wie Bepanthen mir nicht weiterhilft finde ich schon etwas erschreckend. LG Freezy

...zur Frage

Was tuen gegen starken Ausschlag an Kinn&Nase?

Ich habe seit ca.2 Wochen Auschlag am Kinn, es war nie besonders doll, trotzdem hat es mich sehr gestört und ich habe abends entweder Bepanthen oder Kortison Salbe drauf gemacht. Seit gestern ist es richtig schlimm und es juckt auch noch. Ich habe gelesen, dass es von zu viel Pflege kommen kann. Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Pantheonl Salbe gegen aufgekratzten Pickel?

Hatte da einen Pickel und hab den mit Teebaumöl ausgetrocknet und als ich mein Gesicht gewaschen hab hat sie die Haut Außendrum gelöst und Pickel ist halt so abgegangen... jetzt sieht es so aus. Ist leicht offen. Hilft eine panthenol wund und pflegesalbe ?

...zur Frage

bepanthen Gerstenkorn

Hilft bepanthen nasen und augen salbe auch für Einen Gerstenkorn im auge

...zur Frage

Starker Sonnenbrand mit Krustenbildung!

Hallo könnt ihr mir eine Salbe oder ein Gel gegen sehr starken Sonnenbrand empfehlen. Am stärksten sind die Nase und die Ohren betroffen. Habe an der Nase schon Krustenbildung. Habe schon seit 2 Tagen ein ganze Bepanthen Salbe raufgeschmiert es ist ein bisschen besser geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?