Bepanthen Augensalbe - nicht verfügbar?

6 Antworten

Wie komisch, ich habe zum Spaß bei meinen Internetapotheken mal reingeschaut, NILIBA.

Bestell Dir doch Panthenol-Augensalbe von Jenapharm oder von einem anderen Hersteller, in Bepanthen Augen- und Nasensalbe ist auch nur Panthenol drin, kostet nur mehr.

lg Lilo

Bei Jenafarm steht bei Medpe z.B. auch derzeit leider nicht lieferbar

0

Zurzeit gibt es wohl Probleme bei der Herstellung, habe ich aus meiner Stammapotheke erfahren. Daher ist Bepanthen nicht immer und überall lieferbar.

könnte sein, daß es sich um einen Liefer Engpaß handelt?

Evtl. mal mit "Bayer" direkt Kontakt aufnehmen?

Bepanthen Augen und Nasensalbe auch für Gesicht ok?

Hi,

hab 2 Brandblasen im Gesicht aus der Silvesternacht.... Sind klein aber dennoch da. Hab jetzt gestern schon zuhause geschaut und nur Bepanthen Augen- und Nasensalbe da, kann ich die trotzdem gutes Gewissens auf die Stellen im Gesicht auftragen ohne Geld zu verschwenden (da es nichts bringen kann) oder gar Nebenwirkungen hervorzurufen?

Mfg und danke

...zur Frage

Bepanthen Augen- und Nasensalbe.. auch für lippen?

hab gehört da sgeht auch da.. kann ich da sohne bedenken nehmen, weil meine lippen sind bisschen kaputt

...zur Frage

Bepanthen bei Neurodermitis?

Hilft bepanthen bei Neurodermits ?

...zur Frage

Tattoo Bepanthen Frage

Hallo, ich wurde gestern Tattoowiert & der Tattoowierer, hat mir Bepanthen empfohlen. Ich sah eben hier zuhause Bepanthen (Augen & Nasensalbe) Ist doch das gleiche wie normale Bepanthen oder?

Kann ich das nicht auch als Heilsalbe verwenden?

...zur Frage

Meerwasser Nasenspray bereits 9 Tage nach Nasen OP?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 9 Tagen eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Ich benutze Bepanthen Augen und Nasensalbe mit Dexpanthenol, welches man bei zerstörtem Gewebe anwendet. Nun habe ich mir bei der Apotheke das Meerwasser Nasenspray von Bepanthen geholft, ebenfalls mit Dexpanthenol. Kann ich dieses nach so kurzer Zeit bereits anwenden?? Oder würde es die Schleimhäute reizen??

Vielen Dank im voraus

LG

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit der Bepanthen augen und Nasensalbe hier speziell für die Nase?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?