Bepanthen antiseptische wundcreme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sonst keinen Juckreiz hast und nur der fischgeruch vorhanden ,dann solltest du auf deine Hygiene besser achten. Nach dem Samenerguss IMMER waschen ! Tote Spermien riechen nach Fisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmidthauke
25.04.2016, 13:33

Nope, weder schmerzen noch Juckreiz oder andere Beschwerden. Duschen tu ich jeden Tag und wie in den anderen antworten auch beschrieben, wasche ich mich sehr gründlich und lange. Gut wie wohl die meisten jungen in meinem Alter läuft man nach dem selbstbefriedigen nicht auf klo und wäscht sich ^^. 

Streng bzw stark war der Geruch auch nicht, also man hat ihn kaum wahrgenommen, ist wahrscheinlich auch normal, nur mich persönlich hat es einfach gestört und diese Salbe ist echt empfehlenswert, sollten keine Nebenwirkungen auftreten ;D

0

Junge, Junge, fischiger Penisgeruch? Ihr beide, Du als auch Deine Freundin, gehört zum Facharzt (Sie: Gynäkologe, Du: Urologe)

Es ist zwar schön, dass zumindest oberflächlich eine Besserung eingetreten ist, aber derart heftige Rötungen sollte sich der Facharzt einmal ansehen.

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmidthauke
25.04.2016, 13:27

Naja wir sind beide erst 20 und jeweils der erste sexual Partner. Zudem kommt noch, dass sie schon immer rot war, und niemals gejuckt hat oder andere Symptome vorhanden waren. So blöd bin ich nicht, dass ich mich nicht darüber informieren würde. 

0

die creme ist sehr fettig und du solltest dich regelmäßig da unten waschen^^

also bei bepanthen ist es so, dass man vorm erneuten auftragen erst mal mit seife das alte entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmidthauke
25.04.2016, 13:29

Ich bin ja kein Grundschüler^^ 

Klar dusche ich jeden Tag und Wäsche alles gründlich mit warmen Wasser und das ziemlich lange. Trotzdem ist es normal, dass Geschlechtsorgana einen Eigen Geruch haben. Das liest du sowohl überall im Internet und auch die Ärzte sagen dir das. 

Nur mir persönlich ist das ziemlich auf den sack gegangen, dass ich einfach nach Hausmitteln gesucht habe um diesen wenigsten ein wenig zu vermindern. 

Also mit 20 sollte man sich und seinen Körper schon kennen :)

0

Was möchtest Du wissen?