bepanthen als Gesichtscreme bei trockener haut mit Pickeln?

3 Antworten

Fettige Creme bei trockener Haut ist glaub ich mal nicht soooo gut.. ich rate dir nehm eine Feuchtigkeitscreme..was du auch versuchen kannst , du kannst auf die pickel etwas zinksalbe auftragen..

mhh..keine so gute idee! Nimm lieber zink-creme...die trocknet die pickel aus und pflegt gleichzeitig die haut..gibts schon für knapp 2€ von penaten ;-) liebe grüße

Probier es doch einfach aus.

Ist es besser sein Gesicht mit Waschlappen zu waschen anstatt nur mit den Händen?

Macht das einen Unterschied bei unreiner Haut und Pickeln? Strapaziert man seine Haut mit dem Waschlappen eher oder ist es vielleicht sogar besser weil das Gesicht gründlicher gereinigt wird?

...zur Frage

Gesichtscreme oder lieber was anderes für junge, empfindliche Haut (bin 23)?

Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre alt und suche die passende Gesichtspflege für mich. Soll man in meinem Alter überhaupt schon eine Gesichtscreme benutzen? Welche wäre denn geeignet für sehr junge Haut? Leider ist meine Haut auch sehr empfindlich, bekomme im Gesicht schnell Rötungen und Pickel, vertrage wrs. nicht alles.

Was mich noch interessieren würde: Viele in meinem Bekanntenkreis sind älter als ich und benutzen Babypuder. Wäre das auch eine Möglichkeit oder verstopft das eher die Poren?

...zur Frage

Haut schuppt . Neurodermitis? Was hilft gegen EXTREM trockene Haut?

Hey Leute ,

habe seit kurzer Zeit eine UNGLAUBLICHE trockene und schuppige , juckende Haut im Gesicht und Hals (besonders in den Fältchen )

könnt ihr mir eine Pflegeserie empfehlen ? Gerne auch aus der Apotheke

zur Gesichtsreinigung und zum eincremen im Gesicht danach ,wäre super

vielen Dank im Voraus

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hair-schuppt--neurodermitis-was-hilft-gegen-extrem-trockene-haut/0_big.jpg?v=1516288731254">

...zur Frage

Hilft... "Eubos Haut Ruhe Gesichtscreme" gegen Pickel..?! :o

Hii Leute!! :) Ich wollte fragen ob diese Creme:

http://cdn-img.aponeo.de/05967445-eubos-kinder-haut-ruhe-gesichtscreme-b1.jpg

gegen Pickel hilft..?

Ich hab eine trockene Haut..,in letzter Zeit..!!:(

Und ja...würde mich sehr für eure HILFREICHEN Antworten freuen..!!

Danke Im vor raus !!<3 -

...zur Frage

meine haut im gesicht schuppt ich verzweifel!

Seit Monaten schuppt sich die haut im Gesicht ab ganz schrecklich ich habe schon so viele cremes und peelings probiert: ( Auch wenn ich mich schminken möchte das sieht dann so schlimm aus wenn ich makeup oder Puder benutze ! Was kann ich noch dagegen tun ?

...zur Frage

Ist Nivea Creme für die Haut gut?

hab mir schon ein paar mal wegen trockener haut dieses zeug ins gesicht geschmiert, gab aber nie besserungen.

deswegen die frage ob die überhaupt gut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?