Beosound 2300 B&O Preis?

3 Antworten

Ich will dir nicht weh tun, aber die wird wohl immer überteuert gehandelt. Habe eine bei Ebay gesehen, stand bei kanpp 500 Euro, wäre mir erheblich zu teuer für die gebotene Leistung. Was bei B&O uneingeschränkt immer zutrifft...

dem schließe ich mich an B&O ist immer Überteuert egal ob neu oder (noch mehr)gebraucht es gibt immer besseres für den Preis und oder gleichwertiges günstiger ... also kauft man B&O nur was als Schwanzverlängerung und nicht weil es besonders gut ist oder aus Unwissenheit ...

0

tzä, hat der Euml ne Ausdrucksweise...aber er hat, wie auch darkhouse absolut recht. B&O hat eigentlich nie wirklich Top-HiFi-Teile gebaut sondern in erster Linie Designerstücke für Neureiche. Hier kannst Du Deine Kohle sicher besser anlegen.

wiseo ? es ist halt so warum soll ich herum reden oder meinen Text sinnlos ausschmücken ...

ich schreibe es einfach wie es ist, dann kann man auch weniger falsch verstehen

0

Ich kann dir den Neupreis nicht genau sagen aber wenn du eine Anlage in vernünftigem Zustand für 800-1200€ bekommst ist das ein fairer Preis. Unbedingt darauf achten, das es die Version mit dem neueren CD Laufwerk ist. Die erste Generation macht da öfter Schwierigkeiten.

Ich kann durchaus verstehen, dass du Bang & Olufsen kaufen willst, das Design ist einfach schick. Ich weiss nicht wieso das nur für neureiche Spinner sein sollte. Mir gefällts und zusammen mit meinen B&W Boxen klingt die auch sehr gut.

Ich denke mal das keiner von den Leuten die von B&O abraten jemals eine Anlage von B&O Zuhause stehen hatten. Die Multiroom Funktionen von B&O sind übrigens auch sehr praktisch.

Du bekommst sicher die gleiche Qualität für weniger Geld aber das sieht dann meist auch aus wie ein 19 Zoll Rack.

ich gebe zu ich selbst hatte bei mir Zuhause nie eine aber Probehören bei anderen war ich schon ...

aber hast du schon mal selbst was richtiges gehört in der Preisklasse ?

mach das mal du wirst da einen riesen Unterschied Hören zB. ein System mit einem Yamaha A-S500 an den dann zB. zwei Dynaudio Excite X12 oder Dynaudio DM 2/7 vielleicht hast du ja auch Platz für ein Paar Standboxen wie den Heco Metas XT 701 oder den Canton Chrono 509 DC ...

daran einen Player was auch immer DVD-Player, Radio, Spielkonsolen oder einen PC und das wären nur ein paar der möglichen Varianten was du für das Geld bekommen würdest was die B&O klanglich weit hinter sich lässt

also die Geräte von B&O sind was für die Augen nicht für die Ohren

0
@derEuml

Ich selbst hab mit "normalem" HiFi angefangen. Also Geräte von den üblichen verdächtigen wie Denon, Akai oder Sansui. Dazu Lautsprecher von Elac später Ecouton und dann HGP.

Danach bin ich komplett auf T&A umgestiegen. Das klang auch wirklich gut und sieht auch nicht schlecht aus. Da ich mein HiFi Hobby aber nicht mehr so intensiv betreibe, meinen Plattenspieler eingemottet habe und nun alles Digital versorgt wird, muss die Anlage jetzt nicht mehr die letzte Nuance aus der Plattenrille holen.

Ich finde B&O schick, den Klang akzeptabel und die weiteren Steuerungsmöglichkeiten sehr praktisch. Man kann, mit B&O Systemen nicht nur Audio und Video, sondern auch Licht, Rolladen, Garagentor und vieles mehr steuern.

Ich möchte damit sagen, ja ich hab mir in der Preisklasse schon was anderes angehört und B&O fällt da nicht ewig weit zurück.

Ich selbst benutze übrigens keine B&O Lautsprecher, sondern B&W. Ich möchte aber gerne auf aktiv Lautsprecher umsteigen. Zu aktiv Lautsprechern fällt mir auf Anhieb nur Backes & Müller ein. Vieleicht hast du da ja nen anderen Tip?

0

Wieviel kostet es ein Auto nach Algerien zu bringen?

Ich will hier ein Auto kaufen und es zu meiner Familie in Algerien bringen. Wieviel steuern muss ich dafür bezahlen?

...zur Frage

Bang & Olufsen BeoVision7 anschließen!?

Hallo alle zusammen,

ich habe vor mir einen BeoVision7 gebraucht zu kaufen. Gibt es da etwas zu beachten, zum Thema Anschlüsse? Ich stelle mir das so vor, wie bei einem normalen Fernseher auch, einfach Antenne anschließen und gut ist. Ist denn da ein DVB-T Receiver oder Ähnliches integriert? Oder ander: Wie bekomme ich dann Fernsehen?

Danke und LG

...zur Frage

Wie schließt man ein Gerät mit digitalem Audioausgang an einen alten Verstärker an?

Hallo, ich bin dabei mir den Samsung ue32k5579 zu kaufen. Dieser Fernsehr hat leider nur einen Optischen Toslink Audioausgang. Das Problem ist, dass meine Anlage bzw der Verstärker kein Digitalen Eingang hat. Wie kann ich die Anlage trotzdem an den Fernsher anschließen? Wieviel muss man für einen Adapter bezahlen, und worauf muss man da achten? Geht dabei evtl Sounqualität verloren?

...zur Frage

Wenn ich im Ausland Möbel kaufen möchte, wieviel muss ich dafür zahlen um es nach Deutschland mitzunehmen?

Ich fliege am 26 Dezember (mit Airberlin) nach Moskau und möchte dort Möbel kaufen. Ich würde gerne wissen, wieviel ich dafür bezahlen müsste (Zolleinfuhrsteuer+Flug), wenn das insgesamt 300€ kosten würde und 200kg wiegt? Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Bang & olufsen Anlage in Bmw e46 touring?

Kann man in einen e46 Touring die bang & olufsen musikanlage einbauen ?

...zur Frage

MacBook Pro verkaufen! wieviel kann ich verlangen?

Ich will mein MacBook Pro verkaufen.. Ist von 2012 hat 13", ist in sehr sehr gutem Zustand und hat neu 1.400€ gekostet.. hat 500gb festplatte und funktioniert super! wieviel kann ich dafür noch verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?