beobachtungen ebay verkaufschanceodernich?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kerim1999,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Du hast noch relativ wenige Bewertungen . da hätte ich mit billigeren Sachen angefangen und noch ein paar preiswerte Käufe getätigt , um mehr Bewertungen zu bekommen .

Du hast ja einen höheren Starpreis gewählt , also ist das Risisko nicht all zu hoch .

Wenn der Startpreis realistusch ist , wird man es schon loswerden .

Das Omnia ist deutlich mewhr als160 Euro wert .

Mach deine bilder im Tageslicht undmit einer richtigen Kamera . Du kannst Bilder mit einem Link zu einem Bilderdiesnt gratis im HTML modus ganz groß in die Artikelbeschreibung einfügen .

gute Bilder und gute bewertungen sind dass wichtigste .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schon, aber muss nicht sein.

Ich hatte mal satte 49 Beobachter auf einen Artikel, und keiner gab ein Gebot ab.

Umgekehrt gehts auch: keine Beobachter, und im letzten Moment: schnapp....

Das ist meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich überraschen! Bei Ebay kann alles passieren......

Und ob dir das glauben oder nicht, damit sind deine Sachen noch lange nicht verkauft :-)

Trotzdem viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine erfahrung: beobachter bieten nicht. die haben das gleiche daheim und wollen sehen, für wieviel es weggeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
22.08.2012, 15:10

wobei man natürlich auch in abgelaufenen Auktionen suchen könnte. Aber für viele ist ja schon google zu schwer, und dann erst das

0

Was möchtest Du wissen?