beobachtung in bundesländern , in welchen? scientology

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hochburg für Scientologen befindet sich in Hamburg; aber sie haben sich auf alle Bundesländer verteilt!!!! Verwaltungsgericht Köln 20 K 1882/03 Urteil vom 11.11.2004: Beobachtung der Scientology-Organisation durch den Verfassungsschutz zulässig

elenore 04.09.2011, 19:29

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

0

Scientology wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Das steht im jährlichen Bericht. Wo jedoch der Verfassungsschutz seine Beobachtungsposten einsetzt, steht dort nicht. Es ist wohl geheim. Ich denke aber, dass wenn der Verfassungsschutz Scientology beobachtet, dass er kein Bundesland auslässt, in dem Scientology aktiv ist.

überall in Deutschland. Syntology treibt ja auch überall ihr Unwesen, wenn auch in einigen Bundesländern mehr...

Was möchtest Du wissen?