beobachtet werden ...?

5 Antworten

Du bist ein wenig paranoid :) wenn es schlimmer wird und dich sehr stört, begib dich zum Psychologen. Bist kein Einzelfall ;)

Das klingt ja richtig paranoid! Gehe zu einem Therapeuten, unbedingt. Mehr können wir hier eigentlich nicht empfehlen. Aber das schreibt ja AntwortMarkus schon! :-)

Da ich viele Jahre bei einem Psychologen gearbeitet habe und Fälle wie Deiner fast an der Tagesordnung waren würde ich Dir raten, Dich in professionelle Behandlung zu begeben. Nur dort kann Dir wirklich geholfen werden.

Junge beobachtet mich?

Jeden tag werde ich von den selben jungs in der schule beobachtet/angelächelt ... hat es was zu bedeuten?

...zur Frage

Dem Marktleiter (Chef) eine Unterlassungserklärung übergeben?

Guten Abend, Ich habe vor ein paar Tagen von meinem Marktleiter (Chef) berichtet, der uns Mitarbeiter ständig durch die Kamera beobachtet und uns mit Fehler die wir begangen haben uns damit konfrontiert. Da ich es nicht mehr einsehe, da diese Kameras nur für die Aufklärung von Diebstahl ist (Edeka Markt) möchte ich meinem Chef eine Unterlassungserklärung übergeben, in dem ich schreibe, dass ich künftig nicht mehr über die Kamera beobachtet werden möchte.

Ist es mit einer Unterlassungserklärung getan und muss er diese auch unterschreiben?

...zur Frage

Kann man durchs Handy beobachtet werden?

...zur Frage

Warum fühle ich mich ständig heimlich beobachtet?

Hallo, bitte denk nicht, dass ich eine Schraube locker hätte - es ist echt nicht mehr normal. Zu meiner Frage: Seit ca. 6 Monaten fühle ich mich ständig, egal ob im Bad, in meinem Bett oder in der Küche, beobachtet. Manchmal kommt es mir sogar so vor, als würde sich jemand in mein Handy "hacken" und genau das sehen, was ich gerade im internet suche oder anschaue. Mein Bruder sagt nämlich immer, wenn er etwas herausfinden möchte, würde er alles dafür tun und frägt mich seit Monaten immer aus. Kann es vielleicht daran liegen? Mir kommt es eben so vor, als ob in meinem Zimmer eine Kamera versteckt sei, die mich dann beobachtet. Liegt es an meinem Bruder, dass ich so Angst habe? Kann ich etwas dagegen tun, außer ihm zu sagen, dass er das Fragen meiner Privatsphäre unterlassen soll? Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort.

...zur Frage

Darf man in seiner eigenen Wohnung mit versteckter Kamera Besucher filmen?

Und zwar im Wohnzimmer, nicht auf der Toilette, im Bad oder im Gästezimmer, wo es intim zugeht.

...zur Frage

Kann mich jemand von der Webcam am PC beobachten?

Ich fühle mich beobachtet...Angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?