beobachtet werden ...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich viele Jahre bei einem Psychologen gearbeitet habe und Fälle wie Deiner fast an der Tagesordnung waren würde ich Dir raten, Dich in professionelle Behandlung zu begeben. Nur dort kann Dir wirklich geholfen werden.

Das klingt ja richtig paranoid! Gehe zu einem Therapeuten, unbedingt. Mehr können wir hier eigentlich nicht empfehlen. Aber das schreibt ja AntwortMarkus schon! :-)

Du bist ein wenig paranoid :) wenn es schlimmer wird und dich sehr stört, begib dich zum Psychologen. Bist kein Einzelfall ;)

So etwas ist behandelbar.  Spreche mit einem Arzt darüber. 

warum sollte deine mutter cams aufbauen? warum fühlst du dich so verfolgt? warum gehst du nicht mal zu einen therapeuten und sprichst mit denen drüber?

Was möchtest Du wissen?