Beobachtet ihr auch gerne Vögel im Garten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist voll entspannt sich die Vögelchen anzuschauen😍. Außerdem sind Meisen und so sowieso total sweet❤!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere; kenne mich gut aus

Ja xD Also aktuell hab ich kein Garten, aber ich seh das vom Balkon aus.

Bei meinem Opa lag immer ein Fernglas am Tisch. Immer wenn ich da zu Besuch war hab ich mich in den Wintergarten gesetzt und habe, sofern Vögel da waren, sie beobachtet.

Klingt nach "Alter Mann Klischee" aber finde es toll, Tiere zu beobachten : )

Ja ich könnte den ganzen Tag vögel beobachten. Wenn du da so Spaß dran hast Dan kannst du einmal im Jahr bei so einer Aktion mitmachen wo man im Garten die Vögel zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Tiere, Turnen und Frisuren.

Ich liebe es auch, Vögel zu beobachten. Da kann ich alles andere vergessen und bin richtig glücklich.

Was möchtest Du wissen?