Beobachtet der Schatten mich?

5 Antworten

Wenn du das mal ganz sachlich und auch realistisch betrachtest,kann das gar nicht sein.Ihr steigert euch Beide da in etwas hinein.Und wenn man sich etwas oft genug einredet,dann ist man auch davon überzeugt.

Da ist garantiert kein Schatten der aussieht wie ein menschlicher Vogel.

Entweder spielt euch eure Fantasie oder euer Fehirn einen streich. Es kann ein schatten von irgendeinem objekt sein. Vllt. Stellst du mal n bissel dein zimmer um um zu schsuen ob der noch da ist. Hab nicht angst. 

Es gibt keine Vögel mit menschlichen Körperteilen.

Und Geister oder sowas gibt es auch nicht, auch keine "Omen" und "Zeichen"

Der Schatten ist vermutlich ein Baum oder Strauch oder  sowas.

Warum sucht der Mann aus Edgar Allan Poe's "Der Rabe" ausgerechnet in Gilead nach Balsam?

Zitat: "[...]sag's mir ehrlich, bitt' Dich sehr - gibt es - gibt's in Gilead Balsam? - sag's mir - sag mir, bitt' Dich sehr!
Sprach der Rabe: Nimmermehr."

...zur Frage

Rosinen oder Sultaninen?

Hallo, was ist für Vögel wie Haus/Feld sperling,alle Taubenarten, Drosseln(Amsel + Star)und jegliche Art von Rabe(Dohle, Saatkrähe, Kolkrabe) besser, Rosinen oder Sultaninen?

...zur Frage

Menschen schatten (Angst /Bloody Mary)

Hallo. Seitdem ich Bloody Mary kenne. ( hab ich noch nie im Spiegel gemacht) Hab ich ein Menschen schatten im meinem Zimmer. Und ich habe es mir NICHT eingebildet. Ich habe es meine Schwester, Mutter ,Kinder gezeigt. Sie sagen das dass ein Männer Schatten oder so ist. Wenn ich alleine im Zimmer bin, fühl ich mich beobachtet... Ich werde verrückt. Bitte nicht Lachen, das ist für mich nicht Lustig... Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Rabe oder Krähe?

Hi,

kann man Rabe als Synonym für Krähe verwenden?

Viele Grüße

...zur Frage

Raben anfüttern?

Wohne seid einiger Zeit schon jetzt eher ländlich gelegen und irgendwie hab ich mir mit der Zeit angewöhnt meine Brot Reste und so immer aus dem Bad Fenster zu werfen in der letzten Zeit hab ich nun schon mehrmals beobachtet wie die Raben schon immer darauf warten das ich mal wieder etwas raus auf den Hof werfe xD sobald sie sich unbeobachtet fühlen holen sie es dann.... Wäre es möglich sie so weit zahm zu bekommen das sie es aus der Hand fressen? :)? Hat des schon jemand hinbekommen? :D

...zur Frage

Sind Raben oder Papageien die schlaueren Tiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?