Beobachten&bewerten mich fremde leute ständig bei festen und was ist die folge daraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das für eine verrückte Sache mit dem Bewerten? Überträgst du jetzt die Likes und Dislikes aufs alltägliche Leben? Junge, wach auf. Du interessierst andere nicht die Bohne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du ihnen entweder unangenehm oder angenehm auffällst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
08.07.2017, 20:36

Wennich ihnen unangenehm auffalle, was kann mir dnn passieren. Kann es passieren, dass es sich in der stadt rumspricht und mir dann alle aus dem weg gehen oder noch schlimmer??

0

1. wahrscheinlich nicht. 2. und selbst wenn: na und?

Hab keine Angst vor der Bewertung anderer, stelle dich deiner eigenen Bewertung und nimm dich an, wie du bist. Dann ändere, was noch nicht deinem voll ausgeschöpften Potential entspricht. Bist du mit dir selbst im Reinen, brauchst du die Urteile anderer nicht zu fürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?