Beobachte meine Mitschüler mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst versuchen selbstbewusster zu werden. Niemals darfst du dir sagen, du bist hässlich oder nicht gut angezogen oder was weiß ich... Suche dir ein Hobby-zum Beispiel reiten, das stärkt das Selbstbewusstsein, denn du musst der Chef sein bei Pferd. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, selbstbewusster zu werden. Wie wäre es mal mit einem schönen Oberteil oder einer schönen neuen Hose? Einer neuen Frisur? Auch diese Kleinigkeiten können dich selbstbewusster werden lassen. Irgendwann wirst du verstehen, dass es nicht wichtig ist, was andere von dir halten und du wirst darüber lachen, glaub mir ;)

Ach denk Garnicht an die anderen keiner ist perfect und wenn das nicht aufhört würde ich mal mit meinen Eltern reden aber mach dir kein Kopf das denkt bestimmt jeder mal

Was möchtest Du wissen?