Beobachte gerne Menschen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein ist eigentlich normal, du hast warscheinlich einfach sehr wenig selbstvertraun, und kennst dich selbst nicht richtig. So das du einfach versuchst wie leute zu sein die das haben, ist normal aber nicht gesund. Du solltest einfach mal versuchen so zu sein wie du bist, den du kannst auch cool sein, ich mein sich ein paar sachen abzuschaun, ist nicht schlimm aber mann sollte nie vergessen sich seiner selbst bewusst zu sein.

JarDuk 28.06.2013, 23:52

ok danke :)

0

Nein du musst dir keine sorgen machen du denkst warscheinlich das du halt mal gerne eine andere Person wärst aber wie wäre es mal damit sich selbst zu akzeptieren.

JarDuk 28.06.2013, 23:51

nja jetzt ist das auch nicht mehr so schlimm wie früher heute beobachte ich die menschen nur noch, ich glaub ich mach das um menschen besser zuverstehen um sie besser einzuschätzen wann sie was tun.

0

also ich finde das sehr unnormal du solltest vielleicht mal zum psychologen gehen es muss ja einen grund haben warum du das machst

Also Ich gaffe auch immer Menschen an, im Bus oder so. Aber Ich mach sie nicht nach, das ist komisch. Sorgen musst du dir trotzdem nicht machen, ist doch harmlos

Wenn Du dabei trotzdem Du selbst bleibst - alles ok. Gottes Tiergarten ist ja nun auch groß...

Ist völlig normal. Erinnert mich an Mimikry. :)

Nein das mach ich auch

Was möchtest Du wissen?