Benzodiapine (Diazepam)

2 Antworten

Die Halbwertzeit beträgt ca. 20 Stunden. Also nach 20 Stunden ist die Hälfte vom Valium abgebaut und somit nicht mehr nachweisbar. Nach weiteren 20 Stunden sind noch 25% Benzodiazepin im Blut, usw.

"Im Blut können Benzodiazepine einige Stunden bis Wochen nachgewiesen werden." Wie das bei erhöhter Einnahme aussieht weiss ich nicht.

Ecstasy nachweisbar nach 1 Monat?

Meine Frage ist, ob man nach einem Monat nach Einnahme von Ecstasy, noch im Blut und Urin nachweisen kann?

...zur Frage

Diazepam hilft mir nicht mehr - was könnte helfen?

Ich (31) leide seit 8 Jahren unter einer schweren Angststörung. Am Anfang hab ich sehr viele Medikamente durchprobiert (Antidepressiva, Betablocker, etc.) aber mein Psychiater hat dann nach langem durchprobieren gesagt, dass ich wohl ein "worst-case"-Fall wäre und bei mir dann nur Benzodiazepine helfen würden.

Er verschrieb mir dann Diazepam von 2008 bis heute. Ich hab jeden Tag 15mg eingenommen und es hat mir sehr gut geholfen. (ohne Diazepam konnte ich vorher oft garnicht aus dem Haus gehen)

Jedenfalls hat es bis Januar diesen Jahres gewirkt, nur dann kam ein weiterer schwerer Schicksalsschlag in meinem Leben dazu und trotz Diazepam hab ich wieder enorme Angst bekommen. Selbst als ich die Dosis mal testweise auf 30mg erhöht habe, hat es nicht mehr richtig geholfen. Ich hab das meinem Psychiater mitgeteilt, aber der ist auch ziemlich ratlos. Denn er meint, dass Diazepam sowieso das "stärkste Mittel" gegen Angst wäre.

Hat jemand eine Idee, was mir helfen könnte?

...zur Frage

Frage zu diazepam 10mg?

Wielange kann man diazepam 10mg (rektale einnahme) im Blut nachweisen? Also welche Werte sind dann auffällig?

...zur Frage

Speed Konsum Nachweisbar?

Mich würde gern interessieren wie lange Speed in den Haaren , im Urin und im Blut nachweisbar ist.

...zur Frage

Wie schnell ist Pola, bzw. Methadon im Urin nachweisbar?

Hi, ich würde gern einmal wissen wie schnell, also nach einmaliger oraler Einnahme Pola im Urin nachweisbar ist. Also wenn ich 4ml pola nehme und danach etwa 10-15min eine Urinprobe abgeben muss ist das in so kurzer zeit schon nachweisbar, oder wäre das zu kurz danach? Und wie lange sind diese im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?