Benzinrasenmäher geht nicht mehr aus.

1 Antwort

Normalerweise ist am Gasgestänge in der Nähe des Vergasers ein schalter mit einem Kabel, der schliesst die Zündung kurz um den Motor abzustellen. Suche den Schalter und kontrolliere das Kabel, zum abschalten muß das Kabel an das Motorgehäuse ( Masse) geschaltet werden.

Danke, das werd ich morgen früh gleich mal suchen.

0

Wie sollte man einen Hang mit einem Benzinrasenmäher mähen?

Ich habe einen Benzinrasenmäher mit Antrieb und wollte quer zum Hang mähen. Da geht er immer aus. Warum?

...zur Frage

Elektrik: Stecker vom Elektrogrill wird heiss

WIr haben heute auf der Terrasse unserem elektrischen Tischgrill benutzt. Nach dem Grillen habe ich den Schalter von der Außensteckdose betätigt. Die Steckdose war also stromlos. Der Grill kühlte aus. Alles wie immer. Nach ungefähr einer guten halben bis dreiviertel Stunde ging es an das Aufräumen. Als ich den Stecker aus der Steckdose zog, war der Stecker heiss. Nicht so, dass ich Verbrennungen hatte, aber richtig unangenehm heiss, nicht etwa nur "handwarm". Kann mir jemand sagen, was da sein könnte? Und ob das normal oder gefährlich ist? Mir ist sowas noch nie vorher aufgefallen. Falls es hilft: Als Modell steht auf dem Gerät SEVERIN "Made in Germany" Art PG 9320. Und jede Menge Prüfzeichen, von CE bis VDE. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt.

...zur Frage

Beim Stecker rausziehen Schlag bekommen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob das einer von euch kennt?

Ich habe heute den Stecker von meinem Glätteisen gezogen. Beim ziehen bin ich an das silberne des Steckers gekommen, während der Stecker noch zum Teil in der Steckdose war. Ich habe dann eine Art "Schlag" bekommen, aber nicht sehr kräftig. Ich wollte den Stecker loslassen, aber es ging irgendwie einfach nicht. Hatte den Stecker vielleicht 2-3 Sekunden in der Hand.

Kennt das jemand von euch, könnte da etwas passiert sein?

...zur Frage

Mein DLAN Stecker wird extrem heiß. Woran kann das liegen?

Ja habe dlan und der stecker wird echt heiß ich muss ihn jeden abend rausnehemn habe angst wegen brangefahr. ich tippe der stecker wird so noch 7 std vollen gebrauch also immer verbunden 40 grad heiss normal ?

...zur Frage

Rasenmäher nachrüsten

Ist es möglich in jeden Benzinrasenmäher ein Muchkit einzubauen?

...zur Frage

Wie oft Ölwechsel beim Benzinrasenmäher?

Wie oft sollte man einen Ölwechsel beim Benzinrasenmäher machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?