Benzinkanister auswaschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst daraus trinken ??? Das lass mal lieber, kauf Dir einen neuen Kanister....

Danke !

0

Also ich würde da gar nichts draus trinken, auch wenn du es auswäschst. Wer weiß, was die Hersteller für ein Plastikmaterial genommen haben? Das ist für Lebensmittel möglicherweise ungeeignet.


Ich nehme an du wolltest "trinken" schreiben.