Benzinhahn an meiner Mofa

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie laufen und stell den Hahn nach vorne und dann nach hinten. In der Stellung wo sie aus geht ist zu.

stimmt, auf die idee hat ich eigentlich auch kommen können. danke

0

Habe die gleiche! <> Und da steht: <> hinten = Z wie zu <> Mitte = F wie Fahren <> Vorne = R wie Reserve <> Also, wenn der Hahn noch original ist sollte das bei dir auch so sein. Bei mir ist allerdings der Hebel schlapp, weshalb der Hahn sich nur noch mit 'ner Zange bewegen lässt.
So weit, viel Glück!

Hahn in Durchflußrichtung ist IMMER auf Das Andre mußt Du ausprobieren