Benzingestank, wie bekomm ich den weg?

2 Antworten

Da hilft nur Lüften. Kannst Du denn Teppich aus dem Kofferraum rausnehmen? Dann tu das und lüfte den außerhalb des Autos, dann kann das Benzin schneller verdunsten.

Wenn es mal NICHT regnet.....alles auf und lüften....!!!

genau, wenn das wörtchen, wenn nicht wäre. es regnet ununterbrochen hier.

0

Wieviel Benzin/ Diesel darf man in Europa im Kofferraum transportieren?

Im Winter sollte man vermeiden den Tank leerzufahren, damit das Auto bei Stau trotzdem noch beheizt werden kann. Darf ich als zusätzliche Sicherheit Kanister im Kofferraum transportieren? Gibt es in anderen europäischen Ländern wie Österreich oder Tschechien andere Normen die man beachten muss, wenn man z.B. in den Winterurlaub fährt?

...zur Frage

Autoteppich von Diesel befreien?

Der Verschluss des Benzinkanisters (gefüllt mit Diesel) war nicht ganz dicht, leider ist eine nicht zu knappe Menge im Kofferraum auf den Fahrzeugteppich gelaufen. Nun stinkt der ganze Wagen nach Diesel, und 4 Tage lüften hat schon nichts gebracht. Auch die Behandlung mit Textil-Shampoo nicht. Weiß jemand Rat, wie wir den Gestank wieder aus dem Auto bekommen? Dankeschön!

...zur Frage

Wie lange ist Benzin im Auto haltbar?

Wie lange ist Benzin im Auto haltbar ?

...zur Frage

Benzin im kofferraum verschüttet, wie bekomm ich den gestank raus? Essig im glas reingelegt, HILFEE!

Etwa einen liter im kofferraum verschüttet, habe erst mal essig im glas reingestellt und werd es mir am morgen anschauen, was kann ich sonst noch tun wenns nicht weg geht???? Oder wenn der Benzin gestank weg ist, aber dafür dann der Essig gestank?? Bitte um dringende Hilfe,

Danke im vorraus Leute

Gruss Isi

...zur Frage

Bestimmung von Diesel und Benzin?

Angenommen, ich habe einen Kanister Benzin und einen Kanister Diesel. Ohne Beschriftung. Kann ich irgendwie feststellen, welcher Kraftstoff Benzin und welcher Diesel ist? Also ohne ihn in ein Auto zu kippen und einen Motorschaden zu riskieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?