Benzingeruch:schädlich für Gesundheit?

1 Antwort

Benzol ist krebserregend. die Tatsache, daß du den Benzingeruch wahrnimmst, bedeutet, daß du auch Benzol einatmest. Drum: ja, schädlich.

Was antwortet man auf Gesundheit? Also wenn man geniest oder gehustet hat .

Gesundheit ! Und was dann ?

...zur Frage

Gefahren von Benzingeruch?

Hallo zusammen,

Ich war heute an einer Raststelle auf der Auto bahn tanken.

Dabei hat irgendeiner Benzin verschüttet. Da es geregnet hat konnte ich es auf anhieb nicht erkennen.Ich bemerkte es erst, wo ich im Auto saß und auf der Autobahn war. So musste ich noch ca. 3 Stunden mit starkem Benzingeruch im Auto fahen.

Denkt Ihr, das meine Gesundheit nun gefährdet sein könnte? Bspw. mit Krebs,

...zur Frage

Gebrauchtes Auto kaufen. Auf was achten?

Hallo, ich möchte mir ein gebrauchtes Auto kaufen. Könntet ihr mir Tipps geben, auf was ich achten muss? Wichtig wäre mir folgendes:

• Das Auto sollte einen niedrigen Verbrauch haben
  • Ich will mit dem Auto auch in den deutschen Großstädten fahren können
  • Grüne Umweltplakette
  • Welche Schadstoffklasse sollte ich wählen, damit ich auch in deutschen Großstädten fahren darf?
  • Benziner
  • geringe Versicherungskosten
  • geringe Kfz-Steuer

Die Leistung etc. ist mir egal. Wichtig wäre mir, dass mich das Auto von A nach B bringt. Und die Werkstattkosten, Gebrauchtteile, Ersatzteile nicht zu hoch sind.

Was empfiehlt ihr mir also? welches Auto und auf was muss ich beim Kauf eines Gebrauchtwagen achten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Wollte schlafen doch nach dem ich mein zimmer betreten habe und das fenster schloss stank alles nach benzin?

ein komischer Benzingeruch kam von draussen hier rein und jetzt kann ich nicht mehr schlafen. was soll ich tin?

...zur Frage

benzingeruch aus keller entfernen?

ich habe mein moped immer im keller stehen da bei uns es ziemlich oft vorkommt das die dinger geklaut werden jz regt sich so ein alter mann aus meinem aus darüber auf das angeblich nach benzin stinken würde wo ich und alle anderen hausbewohner aber nichts riechen er sagte gerade noch zu mir das wenn ich das nicht ändere er mir das moped anzündet hab ihn darauf hin nur ein müdes lächeln geschenkt also was meint ihr hilft gegen den angeblichen benzingeruch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?