Benzingeruch im Auto aus Motorraum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mal ganz ehrlich , das wird dir wirklich nur jemand beanworten können , der das direkt in Augenschein genommen hat . Ich könnte jetzt von hier auch nur Rätselraten , ob das jetzt von der Kraftstoffpumpe kommt , es könnte auch sein das die Benzinleitung undicht ist , aber da müsstest du wirklich mal zur nächsten Werkstatt fahren , und dem Meister das erklären . Sorry - eine andere Antwort habe ich jetzt auch nicht parat , bei meinem Auto , einem Colt Bj. 2010 kann ich so gut , wie gar nichts mehr selbst machen - da läuft alles über einen Bordcomputer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy1000
12.07.2013, 14:37

Ich dachte, man könnte das evt. an meiner Beschreibung der Schmierstellen sagen, woher es kommt. Der Hinweis auf die neue Benzinpumpe sollte nur der Vollständigkeit dienen. Danke für die schnelle Antwort.!

0

Mit der Beschreibung kann man nichts sagen. Kann vom unkritischen Entlüftungsschlauch bis hin zu einem teuren Defekt alles mögliche sein. Nur eins ist sicher, es besteht Brandgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benzin hinterläßt keine schmierige schwarze Masse, sodern wäscht eher alles sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter2701
13.07.2013, 11:12

ich frage mich auch gerade , ob das dann vielleicht doch kein Benzingeruch ist , sondern es nach verbranntem Öl riecht , wenn es Benzin - Wasser oder andere Flüssigkeiten sind , könnte man das evtl. auch mit einem Blick unter das Auto sehen ....

0

moin,also nach befragung der orakels,auslesung des kaffeesatzes und eines blickes in die wahrsagende glaskugel,bin ich zu dem entschluss gekommen,das der benzingeruch von einem undichten benzinschlauch herrühren könnte,by

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?