Benzinfleck auf zeugnis?

 - (Schule, Zeugnis, Flecken)

7 Antworten

Glaube nicht, dass es unbedingt stört. Sie werden dich auf jeden Fall auch auf sie Schule lassen, auch mit Benzin Fleck auf dem Zeugnis. Sieht eventuell nur etwas "schmierig und Schlampig" aus. Du kannst dir auch einfach ein neues an deiner alten Schule ausstellen lassen.

Ja Problem ist halt nur das ich morgen auf die Schule muss haha aber trotzdem danke

0

Cool Neuwied, ist bei mir um die Ecke :D

aber klar sieht es schäbig aus, aber da es nicht unleserlich ist wirst du keine Probleme haben

klar wirst du drauf angesprochen und es kann sein das du dir was Dummes anhören darfst

aber das kann jedem mal passieren

zur Not forder dir nachträglich einfach ein neue an, ich weiß nicht wie wichtig dieses Zeugnis für die Bewerbung in einen Beruf ist, da dürfte es weniger gut ankommen

Ja danke danke und woher weißt du das ich aus der Nähe von Neuwied komme :D

0

Sie zu entfernen geht nicht. Wenn sie trocken sind sind sie wenig zu sehen. Stöhren solltees die neue Schule nicht. Nur ,müssen die Seiten vorher ganz Trocken sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube so schlimm ist das nicht. Sobald der schulstempel der name und die Noten gut zu erkennen sind wird das kein Problem sein. Sieht nur nicht sauber aus aber dass ist wiederum ne andere sache.

Die schule muss es meiner Meinung nach akzeptieren

Lg

Nur ne 5 in Physik? Mensch, da hättest du dir aber Mühe geben können. Also beim Unkenntlich machen ^^

Den Fleck entfernen? Kannste knicken, du kannst aber ein neues anfordern.
Das würde gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?