Benzinanzeiger Funktioniert nur manchmal

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wahrscheinlich ist dein Tankgeber defekt, bzw. hat einen Wackler. Ich würde am BEnzintank gucken und mal die Kabel checken.

Danke für die Antwort werde es machen.

MfG Puscher52

0

Hallo , nachdem die Tankanzeige auch elektrisch angezeigt wird ,wird auch der Geberkontakt elektrisch abgegriffen werden .Also links.Aber ich würde ihn bei vollem Tank nicht ausbauen und ohne offenes Feuer . Vorsicht und N.G.

Danke werde es Ausprobieren,bin nichtraucher dürfte nichts passieren.

MfG Puscher52

1
@puscher52

Hallo Puscher52 manchmal hilft es auch wenn man den Schleifer etwas naqchbiegt auf der Widerstandsplatte und der Schwimmer darf nicht mit Benzin gefüllt sein .Kleiner TIP: am Rande und neue Dichtung bitte .Sonst ists ein Auslaufmodell. L.G.xerxes1948

0

Was möchtest Du wissen?