benzin verbrauch bei einem Töffli

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Ich glaub nicht dass ausser die Kinderüberaschung das nochmal irgentwas hinkriegt.

Hallo,

am wenigsten Sprit soll der VW XL1 verbrauchen, der soll nur 1 Liter auf 100 verbrauchen.

Der Preis von dem Fahrzeug soll aber nicht wirklich günstig sein, wenn er eingeführt wird :-S

Ansonsten wird wohl ein Kleinwagen, wie z.B. ein Renault Twingo nicht schlecht sein.