Benzin tropft aus rauchendem Vergaser, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überprüfe doch mal ob der Tank ein Leck hat.

Prüfe den Benzinhahn und die Benzinleitung auf Undichtheiten.

Prüfe die Schwimmerkammer auf Undichtheiten.

Zerlege den Vergaser (Schwimmerkammer) und reinige alles. Danach baue einen guten !!!! Benzinfilter in die Kraftstoffleitung (Tank -->Vergaser) ein (damit sich die Schwebstoffe vom Benzin im Filter und nicht im Vergaser absetzen)


Und vergiss die blöde Meldung von Messkreisfehler. Ich hab ihn nen Kommentar da gelassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmernadelventil könnte undicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch mal stark, dass Du die Feuerwehr über das ausgelaufene Benzin-Öl Gemisch informiert hast. Falls nicht kann das im dümmsten Fall extrem teuer werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
04.11.2016, 19:26

Das war nicht meine Frage. Und außerdem hat mir das niemand gesagt.. Ist doch egal, ist eh schon überall Benzin und so auf der Straße

0
Kommentar von N4nPl4y5
04.11.2016, 19:33

Der Fleck hat einen Radius von nem halben Meter.. Und ist am Rand des Moped Parkplatzes. Drauf ausrutschen kann auch niemand, da meine Puch noch darauf steht... Gesehen hat's so ziemlich jeder aus meiner Schule.

0
Kommentar von N4nPl4y5
04.11.2016, 19:33

Ich hab nur keinen Bock für einen technischen Fehler zu zahlen, für den ich nichts kann.

1
Kommentar von N4nPl4y5
04.11.2016, 19:35

Das juckt doch niemanden... Wer macht sich die Mühe, extra die Feuerwehr zu rufen, wenn einem Schüler das Moped liegen bleibt? Die sind alle 14-18, sowas macht man in so einem Alter normalerweise nicht.

1

Könnte Benzin aus dem überlauf vom vergaser gelaufen sein.
Dann sitzt der schwimmer im gaser net richtig bzw. Klemmt.

Musste mal ausbauen und reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
04.11.2016, 19:25

Hab ich grade vor nem Monat mal gemacht.. das kann doch nicht sein.. PS: Nicht falsch verbaut, derjenige kennt sich gut aus

0
Kommentar von Alfamaennchen
04.11.2016, 19:26

nochmal reinigen :D

1

Was möchtest Du wissen?