Benzin mit Öl mischen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du bedenkenlos mischen, es wird nicht explodieren (wenn du nicht mit dem Feuerzeug in den Tank leuchtest :D ). Welches Zweitaktöl du benutzt ist nahezu gleichgültig (bzw. eine Glaubensfrage). Jedes Markenöl wird ok sein.

da explodiert nichts. ist leicht mischbar.

welche marke? eigentlich ist das wurst