benzin mit 16% nitromethane in zippo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm lieber normales Feuerzeugbenzin. Um die Ohren fliegen würde Dir das Zippo nicht, aber möglicherweise brennt der Docht mit diesem Turbosprit zu schnell ab.

Und einen neuen Docht in ein Zippo einzuziehen ist eine Strafe Gottes. Dabei fallen einem Flüche ein, von denen man gar nicht wußte, daß man sie kennt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stamp098
23.02.2017, 14:57

hahah okay das musste ich einglück noch nicht machen dann werde ich es lieber herauszögern :D

0

Um die Ohren fliegen wird es Dir vermutlich nicht. Es ist zwar doof, einem Raucher mit dem Gesundheitsaspekt zu kommen, aber genau aus diesem würde ich dennoch Feuerzeugbenzin verwenden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Ohren fliegen wird es nicht. Versuchen kannst du es.

Ein Zippo funktioniert auch mit Bleifrei 95, es brennt einfach nicht schön und rußt etwas mehr wie wenn das vorgesehene Benzin verwendet wird.

Wie "gesund" es ist, wenn du dir damit eine Zigarette anzündest, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?