Benzin läuft aus nach Kraftstofffilter wechsel?

2 Antworten

der filter sitzt eigentlich im Motorraum - nachsehen was da los ist, bzw. unverzüglich zu der Werkstatt - nicht dass der ganze Tank noch ausläuft. Kann verdammt teuer werden

Beim Focus ist der Filter neben dem Tank

0
@KuroKun

was sagt dir das? die Werkstatt hat Sch....e gebaut 

0

Sofort in die Werkstatt, um zu reklamieren.

Das ist nicht nur eine S++erei, sondern auch ein Sicherheitsproblem.

DU stehst an einer Ampelkreuzung, produzierst einen (Benzin-)Fleck und ein netter Zeitgenosse schmeißt seine Zigarettenkippe da drauf - alles schon vorgekommen.

Kraftstofffilter chrysler stratus 2.0l 16v?

Hi weiß vllt jmd wo beim dem Stratus der Benzin Filter Sitz? Danke

...zur Frage

Im Auto riecht es extrem nach Benzin. Was dagegen unternehmen?

Heute habe ich meinen Renault Megane Bj. 96 vollgetankt, immer wenn ich bei der Tankstelle war und getankt habe riecht es im Auto nach Benzin. Es ist erst vor kurzen aufgetreten als die Werkstatt meinen Tank abgemacht haben und am Unterboden geschweißt hatten. Die Tankanzeige hat keine Probleme nur der Benzingerucht stört einen nach eine Zeit.

Was könnte das Problem sein das es so nach Benzin riecht? Eventuell dichtungen auswechseln lassen oder irgendwo undicht?

Wenn ich den Renault Megane in die Werkstatt fahre und die den Tank abschrauben oder sonst irgendwas damit die neue dichtungen drangemacht werden können, verliere ich Benzin weil der Tank dann offen steht?!

...zur Frage

Habe an meinem VW FOX versehentlich Diesel statt Benzin getankt. Nun habe ich versucht mit kleiner Pumpe und Schlauch den Sprit abzusaugen. Es kommt keine Flüs?

Habe an meinem VW FOX versehentlich Diesel statt Benzin getankt. Nun habe ich versucht mit kleiner Pumpe und Schlauch den Sprit abzusaugen. Es kommt keine Flüssigkeit mehr. Der Tank ist noch 3/4 voll. Kann ich an die Benzinpumpe kommen ? wenn ja wo ist die ? oder gibt es am Tank eine Ablassmöglichkeit ? Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vorab vielen Dank !

update: Sprit ist komplett aus dem Tank draussen. Habe von der Spritpumpe den Anschluss abgezogen und einen Schlauch ( Hochdruckschlauch von meinem Kompressor passte exakt.). Somit konnte ich durch eigene Kraft der Kraftstoffpumpe den ganzen Tank leer bekommen, etwas tricky ist es allerdings doch gewesen, da die Pumpe nur ca. 2 Sek läuft und sich dann immer wieder abschaltet. Aber eben leer. Jetzt fahre ich zur Tanke und kaufe "richtigen" Sprit ;) und hoffe das ich die Möhre wieder um luafen bekomme.

...zur Frage

Wie viel Benzin befindet sich in der "Leitung" zwischen Tank und Motor?

Wenn z.B. der Tank komplett leer ist bleibe ich dann direkt stehen da der Motor keinen Sprit mehr bekommt oder befindet sich noch etwas is der "Zuleitung" zum Motor bzw. im Motor.

also würde man dann stehen bleiben oder noch etwas weiter fahren da sich dort noch Benzin befindet?

wenn ja wie viel Liter ca.?

...zur Frage

Warum hat mein Ford Focus 1.6 TDCi einen Leistungsverlust?

heute Abend bin ich mit meinem FORD FOCUS 1.6 TDCi (109PS; Baujahr 2010) gefahren. Bzw. wollte fahren. Gezündet, spring normal an. 3-4 Meter gefahren, geht der Motor aus, es klingelt der warnten, und im Display steht MOTORSTÖRUNG. Erneut versucht zu zünden, nichts. Nochmal, geht an. Jedoch läuft er nur mit halber Leistung. Und bei ca. 2900 U/min scheint er wie "gedrosselt" zu sein. Innerhalb eines Ganges geht die Umdrehung nicht höher, sondern riegelt hier ab. Bis zum Zielpunkt gefahren, (ca. 4km) wieder gezündet um nach Hause zu fahren, alles wieder gut. Turbo schaltet bei 2000 U/min ein, Drehzahl geht hoch, Leistung ist da. Das bekannte Problem mit dem Turbo sehe ich bisher nur bei dem MK1 Modellen. Nicht beim 2010er focus. Was kann es sonst sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?