Benzin in der Mikrowelle?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mikrowelle fängt an zu brennen 100%
Es passiert nichts 0%
Mikrowelle explodiert 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mikrowelle fängt an zu brennen

... wenn ein Funken springt. In diesem Fall explodiert sie zuerst.

Ich wollte das wissen, weil man in Mikrowellen ja eigentlich bloß Lebensmittel erhitzen kann.

0

Dann geht alles in die luft da hitze in der microwelle ist

Mikrowelle fängt an zu brennen

Lass es lieber, der Ausgang ist da echt ungewiss, bevor du das ganze Haus abfackelst

Ich will bloß wissen was theoretisch passieren würde.

0