Benzin für Rasenmäher

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also echt. wir verwenden den vom vorjahr auch noch und unserer mäht seit jahren ! irgendwie müssen die sich immer absichern. wennst ihn gut verschlossen hast und nicht unbedingt zeug und brösel reingefallen sind dann kannst ihn ohne sorge verwenden !!!

Der ist gut verschlossen. Hab den Sinn der 30 Tage auch nicht verstanden, darum hab ich auch nach dem evtl. "warum" gefragt. Danke für die Antwort!

0

Wie schnell verdunstet Benzin an der Luft und im Regen?

Hallo

Draußen liegt bei uns ein Benzin Kanister mit dem mein Vater den Rasenmäher immer auffüllt. Vorhin hab ich dort mit dem Ball gegeggeschossen und weiß nun nicht ob dort noch Benzin dran gewesen sein könnte weil mein Vater geht in solchen sachen nicht sehr rücksichstvoll um...

Meine Angst ist nun das ich Benzin an´Ball gekriegt haben könnte bzw am Schuh und so...

Also der Kanister scheint dort circa 2 Wochen bereits zu liegen wenn nicht noch länger aber 2 Wochen müssten das gewesen sein...

Oder ist das Benzin bereits verdunstet wenn es überhaupt ausgelaufen ist was ich ja nicht genau weiß also gerochen habe ich nichts hinterher auch in der nähe des Kanisters ist nichts zu riechen

Besteht überhaupt eine Gesundheitsgefahr bei möglichen Benzin ?

Vielen Dank schon einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?