Benzin aus Pflanze, gedeiht sie in Europa oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er verträgt die pralle Sonne und kann im Sommer gut im Freien untergebracht werden. Allerdings sollte er langsam an die UV-Strahlung gewöhnt werden. Zu Beginn der Freiluftsaison sollte die Pflanze einen Schattenplatz bekommen und nur morgens und abends Sonne. Auch im Winter ist ein heller Standort wichtig. Die Temperaturen dürfen hoch sein, dagegen sollten sie nie unter 12 ºC sinken.

Nö, zu kalt im Winter

http://www.hausgarten.net/pflanzen/sukkulenten/bleistiftstrauch-pflege.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch aus Getreide, Gras oder allen anderen Pflanzen Bezin gewinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andobi
09.10.2011, 17:28

Schon klar, nur gedeiht der Bleistiftstrauch auch da, wo sonst nichts gedeiht. Und aus Lebensmitteln Kraftstoff zu machen, ist doch bedenklich.

0

Aber auch in den Weiten Ostfrieslands !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

s. auch brockhaus - steinlaus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimat ostafrica, tropen...wer lesen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andobi
09.10.2011, 19:50

Und warum sollte die nicht in Spanien, z.b. im Folienhaus, gedeihen können?

0

Was möchtest Du wissen?