Benutzung von Planoly?

0 Antworten

Kennt ihr noch andere Social Media Plattformen?

Hey, es gibt ja Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat usw.
Das ist ja ziemlich bekannt. Kennt ihr auch noch andere Plattformen?
Auch etwas Unbekanntere? Würde mich auf jeden Fall Interessieren.

LG. Luna

...zur Frage

instagram stories und hashtags werden nicht angezeigt?

Das Profil ist nicht auf privat hab auch nur einen Ort eingeben aber die hashtags oder Bilder am Standort erscheinen leider nicht...was kann ich tun?

...zur Frage

Plötzlich 3000 Instagram follower?

Hey

mein Bruder hat vor gut 3 Wochen mit Instagram angefangen und bis gestern nur 90 Follower gehabt.

Doch über die Nacht hat ist er plötzlich zu 3000 followern gekommen und har auf seinen 4 neusten Bildern 500 likes er möchte mir nicht sagen wie er das gemacht hat.

ich habe nur gesehen das er seinen acc in einem Blog umgestellt hat.

wie ist das möglich ?

...zur Frage

welche firmen machen Kooperationen auf Instagram ab 12k?

schreibt firmen läden etc.

...zur Frage

Warum klappen Instagram hashtags nicht?

Auf instagram kann ich keine Hashtags mehr posten. Ich weiß das man unter bildern höchstens 30 Hashtags machen kann und daran habe ich mich auch gehalten. Ich habe allerdings gelesen und gesehen das man hashtags auch als kommentare posten kann und damit die höchstens 30 regel umgehen kann. Allerdings postet instagram meinen kommentar nicht und ich habe keine ahnung woran das liegt. Kann mir eventuell jemand einen tipp geben wie es funktioniert?

...zur Frage

Instagram: mein Bild ist nicht in den Hashtags?

Hey wenn ich versuche ein Bild zu posten, in dessen Beschreibung ich Hashtags gesetzt habe, so kann ich das Bild nicht in diesen Hashtags finden. Man könnte meinen, dass zu viele gleichzeitig ein Bild mit diesen Hashtags posten, was bedeuten würde, dass mein Bild nach unten rutscht, aber zum Teil sind es eben Hashtags die kaum einer nutzt und trotzdem wird das Bild nicht aufgelistet. Hab schon Instagram gelöscht und wieder heruntergeladen, hats nichts gebracht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?