Benutztes Kondom mit genommen - was will er mit den gebrauchten Kondomen anfangen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

...ich würde es auch so machen...was daran liegt, dass ich "meine Dinge" prinzipiell selbst entsorge...

...ich habe auch noch nie bei irgendjemandem eine leere Flasche oder Pizzaschachtel stehen lassen, sofern ich es mitgebracht habe....

Allerdings kam mir seither der Gedanke noch gar nicht.. dass eine Frau das Motiv des "Spermaraubes" haben könnte....wie ich jetzt lesen konnte...daran würde ich künftig nun auch denken, sollte so Begebenheit sein....

Antwort:

Vielleicht wolle er einfach Dir nicht zumuten, dies entsorgen zu müssen, oder er wollte nicht, dass jemand "zufällig" im Müll sieht, womit ihr beschäftigt wart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte wohl auf Nummer sicher gehen, das du das Sperma nicht aus dem Kondom Kratz und dich damit einschmierst an gewissen stellen, um ihm dann später die fröhliche Botschaft überbringen zu können, das du Schwanger bist...

Ist natürlich schon sehr Paranoid und ich selbst würde das auch nicht machen, aber das wäre jedenfalls eine Erklärung warum :P

Und da ich dich persönlich nicht kenne.... Vielleicht hast du ihm zu viel von Kindern vorgeschwärmt :D Da könnte er Panik bekommen, wenn das mit Euch Zweien lediglich eine Affäre ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht befürchtet er, dass Du Samenraub begehen willst und er zahlen muss. Anscheinend traut er Dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er in der Zwischenzeit einen Secondhandshop eröffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogforever
13.03.2017, 18:09

🤣

0

verhindern dass du dir das zeugs nachträglich rein schmierst

ist aber normal blöd von ihm, denn die sind eh außerhalb der flüssigkeit innerhalb minuten tot .. d.h. er müsste fluchtartig gegangen sein und du sofort zugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer nehmen es lieber mit, da es Frauen gibt, die das enthaltene Sperma nochmal in sich einführen, um schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er zu hause einen kleinen schrein mit bildern und nun auch einem benutzen kondom von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bäh, keine Ahnung. Vielleicht als erinnerung? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt trächtig werden und dir unterhaltskosten aufbrummen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er vermeidet das du mit dem Sperma noch auf dumme Gedanken kommst und er ungewollt doch noch Papa wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?