Benutzten Concealer zurückgeben wegen zu schlechter deckkraft?

2 Antworten

Für Kosmetika wie Concealer gibt es genau aus diesem Grund Tester, damit man nicht die Katze im Sack kauft. Doch auch ohne Tester denke ich kaum, dass es einen rechtlichen Anspruch auf Warenrücknahme gibt. Das wäre vielleicht dann der Fall, wenn der Concealer seine Wirkung völlig verfehlt, also das "Versprechen" überhaupt nicht hält. Einen Versuch ist es natürlich trotzdem wert - manche Läden kommen einem entgegen als Kundenservice quasi. Das wäre dann allerdings Kulanz. Nett fragen...

Du kannst es versuchen, aber mMn wäre das reine Kulanz von Douglas wenn sie es annehmen.

Gerade bei teureren Produkten sollte man vorher um einen Tester bitten.

Ja hab ich auch aber sie hat es nur auf der Hand probiert und hat alles schön geredet was ich leider geglaubt hab..

0
@Kartoffelnsindl

Nun ja... ganz ehrlich, dann bist du selbst Schuld. Du kannst es versuchen, aber du hast keinen rechtlichen Anspruch darauf.

0

Können handys bei der entfernung der diebstahlsicherung beschädigt werden?

Hallo,

Ich habe mir heute ein handy gekauft und die Verkäuferin hat es von der diebstahlsicherung entfernen wollen. Leider hat sie sich vertan und es in so eine "entsicherungskiste" für kleidung gelegt. Ich habe mir eigentlich keine gedanken gemacht bis jmd. Meinte dass da magnete etc sind die das handy kaputt machen und ich solle es lieber zurückgeben... stimmt das? Werden bei mediamarkt etc diese geräte nicht auch in so eine box gehalten ?

...zur Frage

Drogerie Concealer für Augenringe

Hallo Leute :)

kennt jemand einen guten Drogerie Concealer (bzw. nicht über 7 Euro), der eine stärkere Deckkraft (vor allen Dingen für die Augenringe) hat. Und der nicht zu austrocknend wirkt? Vielleicht einen flüssig Concealer. Wenn es den bei dm oder Rossmann gäbe wär das toll. :D

Ich habe bisher folgende ausprobiert: 1. Manhattan WakeUp Concealer: mit dem war ich ganz zufrieden(hatte mehrere Tuben :D) weiß aber nicht ob ich den noch einmal kaufen sollte 2. Manhattan 2in1 Concealer und Fixing Powder: richtig schlecht!!! 3. Manhattan Clearface Coverstick: ganz in Ordnung aber nur für Pickel 4. Alverde Camouflage: kriecht zu sehr in die Augenfältchen 5. Essence Stay Natural Concealer: ist schon zulange her :D

Wenn ihr mir helfen könnt, immer her mit den Ratschlägen!! :D ♥

...zur Frage

Douglas Umtausch Zeitraum?

Also ich hab mir gestern im Douglas ein Produkt gekauft und eine Mitarbeiterin hats auch an mir getestet. Sah dort gut aus, habs dann auch mitgeholt. Im Spiegel daheim hab ich aber bemerkt dass die Farbe ganz anders aussieht und viel zu hell ist ! Kassenbon hab ich noch, nur so schnell komm ich nicht mehr in einen Douglas ....Meine Frage ist jetzt : Kann ich das (unbenutzte) Produkt auch nach mehr als 14 Tagen zurückgeben oder vielleicht irgendwie online zurückschicken ?

...zur Frage

Kann man ein Kleidungsstück nach der Rückgabefrist zurückgeben?

Ich habe vor ca 2 Monaten einen Pulli gekauft und ihn vielleicht 2-3 mal getragen nur das Problem ist, dass er extrem fusselig geworden ist nach nur 2 mal waschen und er so hässlig ist dass ich ihn gar nicht mehr tragen will. Ich finde es sehr schade um das Geld und wollt fragen ob man den Pulli wegen schlechter Qualität zum Beispiel, zurück geben kann und vielleicht einen gutschein haben kann...muss das Geld nicht zurück bekommen gehe ja regelmäßig dort einkaufen...

...zur Frage

Nyx produkte vom nyx store dm/douglas zurückgeben?

Also habe ein make up vom nyx store gekauft aber habe das falsche gekauft versehentlich und da das nyx store 2 std weit von meiner Stadt entfernt ist und ich mit meiner klasse da war kann ich nicht leicht wieder dahin. Kann ich das nyx produkt in dm oder douglas zurückgeben?

...zur Frage

Hellster Make-up Ton welcher Concealer?

Hey, ich habe mich vor langer Zeit bei Douglas für ein Make-Up beraten lassen und habe mir nach Beratung den hellsten Make-up Ton gekauft. Endlich passt der Ton😊 Ich hätte aber eine Frage, da es sehr hell ist wirkt mein Gesicht blass und benutze deshalb Rouge, damit es nicht mehr so blass aussieht. Aber wie sieht es aus, gibt es noch einen helleren Concealer als das 01 Make-Up bei Douglas? Ich habe mal gehört, dass der Concealer immer etwas heller als der Teint sein soll..aber das ist ja schon der hellste Ton und im internet finde ich nir etwas wie „Concealer Rose“..könnt ihr mir helfen?😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?