Benutzte, defekte Kopfhörer umtauschen?

1 Antwort

Wenn du den kanssenbon hast dann schon aber man kann keine kopfhörer umtauschen weil einem die nicht gefallen oder nicht passt
Nur wenn die kaputt sind

Kopfhörer Kabelbruch kann man Umtauschen bei Saturn?

Heyy Hab da ein kleines Problem und zwar Sind bei meine JBL kopfhörer, die rechte Seite gerissen jetzt kann ich nur die linke Seite benutzen. Meine Frage ist, Kann man sie Umtauschen obwohl die rechte Seite gerissen ist ? Danke im Voraus :D

...zur Frage

InEar Kopfhörer Links leiser?

Abend, seit ein paar Tagen ist bei meinen Huawei in-ear Kopfhörer der sound auf der linken Seite leiser. Nicht weg sondern leiser als auf rechts. Rechts ist auch Bass zu spüren links nicht.

Liegt nicht an meinen Ohren!;) Hab ein Huawei Honor 7, Kopfhörer waren da dabei.. Liegt nicht am handy, andere kopfhörer gingen-

LG raffi

...zur Frage

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

Apple EarPods umtauschen?

Hallo Leute,
Meine EarPods sind kaputt gegangen und ich wollte fragen ob man sie umtauschen kann. Ich habe sie immer ordnungsgemäß benutzt und in der Box aufbewahrt.
Auf der Apple Seite steht das es 1 Jahr Garantie darauf gibt. Ich habe sie zu meinem iPhone bekommen das ich vor ca 5 Monaten gekauft habe. Die Rechnung habe ich noch. An den Kopfhörern ist vom rechten der Haupt Lautsprecher kaputt. Also man hört rechts nichts. Kann ich die jetzt bei Apple umtauschen? Weil ich war mit denen immer zufrieden und ich sehe nicht ein für 40€ neue Apple Kopfhörer zu kaufen. Wenn man die Kopfhörer nicht umtauschen kann, kann mit dann jemand ein anderes Kopfhörer Modell empfehlen in der Preisklasse bis 20€. Die Kopfhörer sollten schon einen guten Klang haben und über lauter und leiser Riegel verfügen. Sie sollten auch ein Mikrofon haben.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?