Benutzt Taddl (beastboy xD) Directions , oder färbt er sich die?

1 Antwort

Färbt oder tönt man Haare mit Henna?

Ich möchte mir meine Haare mit einer Pflanzenhaarfarbe von Logona färben. (in dir Richtung Mahagoni) Ich bin mir aber noch nicht so sicher ob mir diese Farbe dann wirklich steht und deshalb weiß ich nicht ob ich sie mir sofort mit Henna färben soll. Ist die Pflanzenhaarefarbe wie eine Tönung und man kann sie dann noch rauswaschen ? Ich habe gehört dass sie mit der Zeit verblasst und erst wenn man es öfter damit färbt sie wirklich bleibt. Chemische Tönungen will ich nicht benutzen.

...zur Frage

Auf ausgewaschenen Directions neu färben?

Schönen guten Tag, also ich habe vor knapp 6 Monaten (!!!) meine Spitzen blondiert und mit Violetten directions getönt. Die Blondierung hab ich genommen, damit die Farbe eben kräftiger ist, da man sie auf meinen Mittelbraunen Haaren nicht richtig gesehen hat.

Nun ist es leider seit ein paar Monaten so, dass die ausgewaschene Farbe mittlerweile ein blasses grün blau angenommen hat. Da am kommenden Montag wieder die Schule beginnt und ich meine Spitzen nun mit Türkis färben will, ist jetzt meine Frage ob ich erst alles rauswaschen muss, oder ob ich es auch so einfach drüber färben kann, ohne das es fleckig wird oder seltsam aussieht.

Ich würde mich wirklich über Antworten freuen, da ich nachher dann die Farbe holen will. 😊

Vielen Dank im Voraus und im Anhang noch ein Bild meiner Spitzen wie sie jetzt aussehen. (Farbe ist in Realität etwas kräftiger)

...zur Frage

Färben directions (beim Schwitzen) leicht ab?

Hallooo. (:

Ich möchte mir gerne die Haare türkis oder blau färben.

Hierfür fallen mir spontan nur die Tönungen von directions ein.

Jedoch mache ich Kampfsport und befürchte daher, dass ich durch eine Technik meinen, bzw. den weißen Anzug meines Partners ,,einsauen'' könnte.
Färben directions beim Schwitzen leicht ab? Welche Tönungen in den genannten Farben könnt ihr mir alternativ empfehlen?

Danköö. (:

...zur Frage

Braune Haare mit Directions färben(Restverfärben der Haare)?

Ich will meine Braunen Haare mit lilanen Directions färben. Ich weiß, dass der Effekt auf braunem Haar nicht so stark ist wie auf blodem. Nur meine Frage ist, ob meine normale Haarfarbe sich danach auch verfärben kann, obwohl die Directions schon raus sind. Zum Verstädnis, bei blondem Haaren ist es ja oft so, dass wenn man z.B. blau färbt die blonden Haare sich grünlich verfärben.(Erfahrung von meiner Freundin die sich ihre blonden Haare mit Directions blau gefärbt hat) Kann so etwas, oder so etwas ähnliches auch bei braunem Haar passieren?

Danke im Vorraus. (:

...zur Frage

braune Haare türkis färben

Hi  ^^

Also, ne Freundin von mir (und ich auch irgendwann xD) möchte sich die Haare gern türkis färben.
Sie sagt man muss sich die Haare blond bleichen damit man türkis drüberfärben kann.
Werden sie wirklich grün wenn man sie ganz normal blond färbt und dann das türkise drüberfärbt? Und  wenn ja gibt irgendwo das Zeug zum bleichen billig kaufen?

~LG Saxchan

...zur Frage

Taddl's Pullover

Weiß zufällig einer wo Taddl seinen derzeitigen lieblings Pullover her hat ? Der ist dunkel Blau und hat einen Astronautenkopf (oder sowas ähnliches xD) als aufdruck. Diesen Pullover hat er auch als seinen Minecraft Skin benutzt (also so gut es geht). Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen würde wo er den her hat xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?