Benutzt man mit LAN die volle bandbreite? vom Router/Wlan etc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Internetanschluss ist mit 1000 kbit/s natürlich sehr langsam. Aber nichtsdestotrotz ist es IMMER so, dass LAN wesentlich schneller ist, als WLAN. Du wirst das auch bei deinem langsamen Anschluss deutlich sprübar merken. Solltet ihr tatsächlich nur einen 1000-er Internetanschluss haben, wird aber wahrscheinlich auch die Verbesserung mit einem LAN-Kabel zu wenig sein -> der Internetanschluss selber wird dadurch ja trotzdem nicht besser, sondern steht bei 1000 kbps einfach an :-)

Probieren würde ich es auf jeden Fall mit einem LAN-Kabel. Wenn das auch nichts hilft, dann hilft nur ein schnellerer Anschluss (Kabel trotzdem behalten!)

1000? Du kannst froh sein, dass du überhaupt in's Netz kommst.

Ein Lan Kabel würde nicht viel helfen, da brauchst du eine schnellere Flat.

vllt. sind dass auch 4000 oder so... ich weiß nicht genau.

0
@yusuf994789

4000 sind immernoch ziemlich langsam.

Dein Internet ist zu langsam um mit moderneren Leitungen mitzuhalten, deswegen ruckelts.

0

Was möchtest Du wissen?