Benutzt Kaname Yuki nur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NEIN TUT ER NICHT!!!! <sry für rumschreien, aber das musste einfach sein. Kaname benutzt Yuki nicht. Ich frage mich schon immer warum er immer so missverstanden wird. Vielleicht war sie am Anfang wirklich nur so eine Art Ersatz für ihn, aber es ist ja wohl unübersehbar das er Yuki über alles liebt. Natürlich hat Kaname viele schlimme Sachen getan, auch Zero gegenüber. Aber all das hat er Yuki gestanden. Weil er sie liebt und nicht noch mehr verletzten wollte, hat er ihr all diese furchtbaren Dinge erzählt, in der Hoffnung das sie sich dadurch von ihm abwendet und ein glückliches Leben führen kann. Ohne ihn. Sein letzter Wunsch bevor er stirbt ist das Yuki und Zero glücklich werden. Ich glaube nicht das er das sagen würde wenn er Yuki nicht wirklich lieben würde, oder?

http://z.mfcdn.net/store/manga/84/19-092.0/compressed/c027.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro20071998
06.03.2014, 17:27

ja tut mir leid wollte nur sicher gehen.... hätt ich auch nich gegelaubt

0

Natürlich nicht, YUKI ist seine Geliebte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar benutzt er sie. Das sieht man doch sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?