Benutzt jemand von euch RealPlayer? Installation stürzt schon am Anfang ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wurde als schlechteste Software 2000(?) gestuft. Ich wurde empfehlen ein anderen Player zu benutzen, beispielsweise Windows Media Player reicht zumindestens für mich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
05.05.2016, 17:23

Danke... ich empfehle das auch. Aber mein Vater ist 66, er ist nicht bereit, sich an ein neues Programm zu gewöhnen. =.= Verdammter Mist...

1

Einfach mal über einen anderen Anbieter versuchen. Zum Beispiel über Computer Bild od. PC Welt od. ähnlichen kostenlosen Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
05.05.2016, 17:37

Ich persönlich vertraue Heise. Aber man wird immer wieder bloß zur Herstellerseite geleitet, wo man den Adware-Quatsch mit drin hat im Download. CHIP gibt sogar mit an, dass Adware enthalten ist - und hier kann ich mich nichtmal dagegen entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?