Benutzt jemand von euch produkte für blasenschwäche während der Periode?

3 Antworten

Produkte für Blasenschwäche habe ich, da ich meine Periode sehr stark habe, mal benutzt. War ganz in Ordnung aber in Zwischenzeit bin ich auf eine Menstruationstasse umgestiegen und total zufrieden damit.

Deine menstruationstasse habe ich auch schon ausprobiert. Aber irgendwie läuft sie bei mir immer aus. Und sie rutscht nach unten.

0

dann sitzt sie wahrscheinlich nicht richtig. Wenn sie richtig sitzt, wird sie durch ein Vakuum durch am Muttermund gehalten und sie ksnn weder verrutschen noch läuft was vorbei.

0

Also ich benutze nur Tampons und kann sie jedem nur empfehlen vor allem die von o.b. wenn ich meine Periode stark habe benutze ich immer die o.b. Flexia sind top ! Also nein ich benutze keine sachen für blasenschäche

Nein, aber ich habs mir auch schon überlegt, da ich meine Periode auch sehr stark habe. Du könntest dir allerdings auch die Pille beim FA verschreiben lassen, was (bei bestimmten Pillen) dafür sorgt, dass du deine Mens nicht mehr so stark hast:)

Ich nehme die pille deswegen auch schon. Da ich aber bald meine erste pillenpause habe, und ich nicht weiß ob sie stärker oder schwächer wird. Es kann nämlich auch sein das ich sie auf Klassenfahrt habe.

0

Periode während Sommersportwoche?

Hey,
Ich fahre am Sonntag auf Sommersportwoche mit meiner Klasse. Laut meinem Zykluskalendar soll ich in drei Tagen meine Periode bekommen es zieht meistens aber noch nach. So...am Montag steht dann eine Radtour zu einem See an in dem wir dann auch schwimmen. Ich hab zuvor allerdings noch nie Tampons benutzt. Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Was kann man bei einer starken Periode machen?

Ich bin 14 und habe meine periode sehr stark. Deswegen habe ich mir die pille verschrieben lassen. Ich habe eine reihe von nebenwirkungen bekommen. - depression - sehr starke angst ( deswegen schaffe ich es nicht mehr zur schule zu gehen ) - Verstopfung - Kopfschmerzen - manchmal muss ich nach ein paar Minuten wieder auf toilette ( das kommen vom östrogen )

Ich halte diese nebenwirkungen einfach nicht mehr aus. Die starke periode aber auch nicht.

Was kann man noch gegen eine starke periode machen?

...zur Frage

Op während der Periode?

Heey, Ich habe seit Gestern meine Periode und werde am Donnerstag am Fuß operiert tjaa ich vermute das ich sie dann leider immer noch sehr stark habe Darf ich eine Binde anziehen oder ist das verboten ? mir ist das ziemlich unangenehm :( lg

...zur Frage

Klassenfahrt und Periode

Also mein Problem ist folgendes: Wir fahren bald auf Klasssenfahrt und genau da werde ich meine Periode bekommen:( Normal ist das für mich kein Problem mein Problem ist nur das ich sie immer so stark habe das eine Binde nur 1-11/2 Std reicht Tampons bekomme ich einfach nicht rein da ist wie so eine Wand ich habe auch die mini aber es klappt halt nicht und wir werden auf Klassenfahrt wandern gehen und das 3 Std da kann ich meine Binde ja nicht wechseln und wir werden auch Klettern gehen da muss ich dann ja auch wechseln nur wenn ich jetzt Binden mitnehme lachen die mich alle aus unsere Juns sind so kindisch wenn die einen Tampon/binde sehen fangen die an mit bahh ihh und lachen sich einen schlapp (siehe einen Beitrag von miR : Jungs in der klasse und über Periode reden) und ich brauche immer 2 päckchen binden pro Periode die muss ich ja dann auch mitnehmen und die die ddann mit mir in ein Zimmer kommen ekeln sich doch dann auch

MEINE frAGE NUN WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ??

ich möchte einfach ein paar Tipps und Ratschläge wie ihr das machen würdet

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Sehr starke Periode - was tun Nachts?

Hey, ich bin 14 und habe gestern das erste mal meine Periode bekommen, sie ist sehr stark. Ich benutze Binden denn ich traue mich noch nicht Tampons zu benutzen. Nachts ist es besonders extrem. Wie kann ich mich vor auslaufen am besten schützen? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen Bzw. was benutzt ihr selbst?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was tun gegen starke Bauchschmerzen während der Periode?

Hallo, heute hab ich meine Periode bekommen und habe starke Bauchschmerzen auch im letzten und vorletzten Monat hatte ich während meiner Periode starke Bauchschmerzen. Früher waren sie nie so stark. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?