Benutzt jemand von euch abnehm/workout apps und falls ja welche empfehlt ihr 😊?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

um Gottes Willen, ich werde doch einen Fuß vor den anderen setzen können oder andere Übungen ohne dazu jemanden oder etwas zu brauchen.  

Das erinnert mich an den Witz. Sitzs eine Blondine irgendwo mit Kopfhörern herum, dann kommen Kinder und schlagen ihr den Kopfhörer vom Kopf. Die Blondine fängt plötzlich an wie wild mit den Armen zu fuchteln , erst rot dann blau anzulaufen und fällt schließlich tot um. Dann geht eine Person die das ganze beobachtet hat hin, hebt den Kopfhörer auf und hört eine Stimme sagen: Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen ....
So kommt mir das mit diesen Apps vor., also wenn du verstehst was ich meine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunny1509 06.01.2016, 14:26

ich denke das Übungen von professionellen Leuten um einiges effektiver sind als irgendwelche erfundenen von mir selbst. Unter anderem möchte ich einfach auch Ernährungstipps haben und außerdem ist ja jedem das Seine 😊👍

0
IWillHelpU 29.03.2016, 03:02

Geil 😂

0

Sweat with kayla von kayla itsines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein diät-trainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 minutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?