Benutzt nach dem iCloudbackup jemand meinen WhatsAppaccount mit?

2 Antworten

Nein, es wird trotzdem eine Verifizierungs SMS im Hintergrund geschickt. Desweiteren kann man WhatsApp nicht auf zwei Geräten parallel nutzen.

Wie kommst denn du darauf, jemand könnte Deine iCloud gehackt haben?

Whatsapp verifizierung rückgängig machen?

Hallo,

Ich habe ein neues Telefon und eine neue Nummer. Whatsapp auf dem neuen Telefon schon installiert und Verifiziert, nun habe ich gelesen , das wenn ich die Funktion 'Nummer ändern' nutzen möchte (Alter Nummer das die Gruppen übernommen werden) ich mit der neuen Nummer noch nicht verifiziert sein darf.

Kann ich das rückgängig machen ? Oder Account löschen ,Nummer ändern Funktion durchführen und dann wieder neu verifizieren ?

...zur Frage

Wurde heute meine Apple-ID gehackt?

Kann mir das jemand erklären...?

...zur Frage

Nachrichten fehlen nach Absturz von WhatsApp?

Ich nutze ein Iphone 5c und hatte heute kurz keine Verbindung zu WhatsApp, es schien abgestürzt zu sein. Es hat dann nach einer Wiederherstellung gesucht und ich habe diese aus der iCloud gestartet. Jetzt fehlen allerdings einige Nachrichten in meinem Chatverlauf.. Habe die App auch schon mal vom Handy gelöscht und wieder aufgespielt - ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee?

...zur Frage

Whatsapp. Mit gleicher Nummer zwischen 2 Handys nutzbar?

Hallo :)

Also ich habe einen neuen Handy Vertrag gemacht. Habe Rufnummermitnahme auf das neue Handy. Nun habe ich bereits Whatsapp erfolgreich auf dem neuen Handy verifiziert. Die freischaltung der Nummer auf dem Handy kann jedoch noch dauern. Kann ich Whatsapp wieder auf meinem alten Handy verifizieren? Und sobald die Simkarte im neuen Handy aktiv ist, wieder dort aktivieren?

...zur Frage

Muss man WhatsApp verifizieren?

Eine Freundin von mir wollte, dass ich auf meinen Handy WhatsApp installiere, damit wir chatten können. Bisher haben wir uns immer über Facebook geschrieben. Ich habe jetzt schon seit 4 Tagen WhatsApp auf meinen Handy, aber noch keine SMS von ihr bekommen. Ich dachte sie hat mir bisher aus irgendeinen Grund nicht geschrieben, aber kann es sein, dass sie mir nicht schreiben kann, weil ich mein Handy nicht verifiziert habe?

...zur Frage

IPhone Jailbraken, kennt ihr eine Software?

Hallo, ich habe gelesen das man sein Iphone Jailbraken kann um die Icloud Sperre los zu werden. Kann mir jemand eine Software hier markieren? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?