Benutzt jemand Haarseife und/oder weiß, wie ich das machen soll?

1 Antwort

Ich hab jetzt mal nur deine ersten zwei Sätze gelesen und kann dir sagen: Du hast die falsche Seife für deine Haare gekauft. Tu dir selbst einen Gefallen und tausch sie um, wenn es noch geht. Wenn nicht, dann verschenk sie an eine Freundin mit fettigen Haaren. Die Bodyshop Haarseifen sind sparsam und wirklich toll, aber man muss schon die richtige benutzen.

es gab nur eine. Die kann ich nicht mehr umtauschen :( Kannst du den Rest auch noch lesen und mir sagen, was du denkst bitte? Dann kaufe ich mir evtl eine andere.

0
@La123

http://www.biokontakte.com/artikel/kosmetik-pflege/glycerin-in-kosmetik-teil-1-definition-aufgabe-und-wirkung

Hier findest du einiges über Glyzerin in Kosmetikprodukten. Ich kenne mich nicht gut damit aus, vielleicht findest du hier die Infos dazu, die du benötigst. Ich persönlich achte eher darauf Haarpflegeprodukte ohne Silikone zu kaufen. Grundsätzlich kann ich dir weiterhin nur empfehlen, dieses Shampoo nicht zu benutzen, sondern es zu verschenken. Du trocknest dein eh schon trockenes Haar weiter damit aus. Ich war eben kurz auf der Homepage vom Bodyshop und habe dort gar keine festen Shampoos gefunden. Werden die im Moment ausverkauft? Das würde jedenfalls erklären, dass du kein anderes gefunden hast. Ich finde es schade, ich benutze die zwischendurch immer gerne.

0
@Drachenkind2013

Danke für die Einschätzung, aber es könnte ja auch sein, dass sie vorallem bei fettigen Haaren empfohlen wird, aber auch für andere Haare geeignet ist. Es gibt ja manche Inhaltsstoffe, die einfach die Talgproduktion regulieren, das könnte trockenen Haare ja auch zu Gute kommen. In dem Laden hat auch gestanden für alle Haartypen.

Ich kenne niemanden, dem ich zutrauen würde, Seife zu benutzen :D Ich bin jetzt sowieso zu neugierig. Deswegen probiere ich sie wahrscheinlich morgen mal aus. Einmal wird schon nicht so schlimm sein. Ist natürlich schade, aber was solls...

Dass du es nicht auf der Website gefunden hast, hat nichts zu bedeuten. Da habe ich oft schon Sachen gesucht, die ich in dem Laden gesehen hab. Ob sie im Ausverkauf war, weiß ich nicht.

0

Haare von Brust bis zur Hüfte wachsen lassen?

Wie lange dauert das wenn sie jetzt bis über die Brust gehen?

...zur Frage

Strohige, struppige Haare Hilffee, nichts hilft siehe Bild

Wie werden meine Haare weniger strohig und struppig. Es stört mich auch, dass bei meinen ganzen Haaren immer so kleine Härchen weg stehen ! Und dann sind sie nie so schön glatt und einheitlich ...

ich dachte immer das ist weil ich so viele dicke Haare habe, aber das hat die am Bild auch. ich hätte auch gern so Haare wie sie !!!

Ich benutze zurzeit ein Schampoo für fettige Haare, weil mein Ansatz fettig ist und dann von Sp eine Haar- kur gegen trockene Haare, davon habe ich auch einen Haarspray, aber sie werden trotzdem nicht so schön weich und glatt

...zur Frage

Haarseife - Haare kleben nach dem Waschen

Hallo ihr Lieben :)

Wenn ich meine Haare mit Haarseife wasche, sind sie danach so klebrig das ich sie kaum kämmen kann und es wird nach dem Föhnen oder lufttrocknen lassen einfach nicht besser. Es fühlt sich an als hätte ich Kleber in den Haaren. Spülen mit Essig oder Zitrone helfen nicht. Bisher musste ich nach Anwendung der Seife immer nochmal mit normalem Shampoo waschen.

Ich verwende Haarseife von Aleppo und meine Haare sind gefärbt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem und kann mir vielleicht helfen?

Freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Trockene Locken/Haare was tun?

Hey die Frage steht oben.. brauche eine gute Kur gegen trockene Haare habe SEHR dicke dunkel braune Haare mit Locken/Wellen (Wie es so bei Südländerinnen bekannt ist haha)

...zur Frage

Hilft Olivenöl bei strapazierten Haaren?

Stimmt es dass Olivenöl bei angeschlagenen Haaren hilft, sprich spröde oder bei leichtem Haarausfall? Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrung damit hat?

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro

Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?